ColourPop - Lunch Money, Sunset Blvd, Mixed Tape & Drip

Juni 02, 2017


Timing ist meine Stärke. Nicht! Letztens war der Versand bei ColourPop kostenlos und ratet mal, wer 3 Tage zuvor bestellt hat. Jupp, ich. Schön blöd, aber so ist das manchmal.


Eigentlich wollte ich auch gar nicht bestellen und surfte nur so ein wenig durch den Onlineshop. Na ja, 4 Dinge wanderten in den Warenkorb und wurden bestellt. Einen Teil der Bestellung geht auf das Konto von Saskia, denn sie zeigte Lunch Money und Mixed Tape auf ihrem Blog und ich konnte nicht widerstehen.


Lunch Money ist mein erster Highlighter von ColourPop und ich habe ihn schon auf diversen Blogs angeschmachtet. Mit den Blushes bin ich nicht so richtig warm geworden und wollte deswegen eigentlich keinen Highlighter kaufen.

Soft light gold..lunch $$ well spent
4.2g - 8$ 

Die Textur des Highlighters ist identisch mit der Textur der Super Shock Shadows. Die Farbe ist ein perfektes Match für alle hellhäutigen Menschen da draußen. Ein helles Gold, recht neutral im Unterton. Einzig beim Auftrag musste ich etwas rumprobieren, aber mittlerweile habe ich meinen Weg gefunden. Nachdem ich Foundation und Concealer aufgetragen habe, gebe ich den Highlighter mit den Fingern auf alle Stellen, die ich hervorheben möchte. Ich schichte bis zur gewünschten Intensität und gehe dann ganz leicht (!) mit dem Beauty Blender darüber, um alles zu verblenden. Alle nachfolgenden Puderprodukte trage ich dann tupfend auf. Ich habe auch versucht den Highlighter nach dem Abpudern aufzutragen, aber das war Murks und sah absolut bescheuert aus. Also belasse es bei Variante 1 und freue mich über mein Highlight.

Das ich die Super Shock Shadows sehr gerne mag ist ja kein Geheimnis und deswegen habe ich mir zwei neue Exemplare bestellt. Ich nutze sie sehr gerne im Alltag, weil sie einfach so unkompliziert in der Anwednung sind.



Sunset Blvd ist in Kollaboration mit Karrueche Tran entstanden, die ich persönlich nur als Freundin von Chris Brown kenne. Ich wollte gern noch ein helleres Braun, das nicht so viele Glitzerpartikel enthält, für den Alltag haben und Sunset Blvd verspricht genau das.

Satin warm golden bronze
2.1g - 5$


Die Farbe ist in Realität nicht so, wie ich es mir durch die Swatches im ColourPop Onlineshop erhofft habe. Ich empfinde die Farbe mehr als ein peachiges, bräunliches Gold. Eine tolle Farbe, aber ich hätte gern mehr Braun als Gold gehabt. Schade, dass die Farben nicht so dargestellt werden, wie sie wirklich sind. Auch hatte ich mit diesem Lidschatten das erste Mal Probleme mit der Haltbarkeit. Ich nutze immer eine Base, sette die dann mit losem Puder und trage dann den Lidschatten mit dem Finger auf, kurz die Ränder verblenden und fertig. Mit dieser Methode halten die Super Shock Shadows sonst bombenfest, Sunset Blvd verlor schon beim Verblenden deutlich an Intensität und rutschte trotz Base im Laufe des Tages in Richtung Crease. Mäh! Mit Schichten und etwas mehr Base bekomme ich es hin..


Mixed Tape fällt eigentlich überhaupt nicht in meine Comfort Zone, aber ich möchte auch im Alltag mehr zu kühlen Farben greifen und da passt Mixed Tape perfekt.

A satin taupey grey with silver Satin sheen...a shoutout to the best way to proclaim your love in the 90's
2.1g - 5$


Mixed Tape ist wieder von gewohnter Qualität. Die Haltbarkeit ist super und der Lidschatten verliert auch kaum an Intensität, wenn er verblendet wird. Kühle Lidschatten empfinde ich immer noch sehr ungewohnt an mir, aber je öfter ich zu der Farbe greife, um so besser gefällt es mir. Ich möchte die Farbe unbedingt mit der Naked 3 Palette kombinieren, könnte ein Match made in heaven sein.

Die Blotted Lips sind recht neu im Sortiment und ich muss sagen, dass das eine der besten Lippenstifte ist, den ich je getestet habe.

Weightless, difused, natural

Die erste Schicht ist zart pigmentiert, die Intensität lässt sich durch den Auftrag weiterer Schichten problemlos steigern. Das allein ist noch nicht besonders innovativ, aber das Tragegefühl ist der Hammer, denn man merkt nicht, dass man etwas auf den Lippen trägt. Egal wie viele Schichten ich auftrage, ich merke nicht, dass ich Lippenstift aufgetragen habe.


Drip ist ein perfekter Ton für den Alltag. In einer Schicht entspricht es meiner natürlichen Lippenfarbe, geschichtet ergibt sich ein mauviges Rosè.

Drip, drop, flip your top in this warm rosey mauve
1.0g - 5$

Die Farbe wird zwar als warm beschrieben, ich empfinde sie als neutral, denn sie passt sehr gut zu warmen und kühlen Looks. Die Haltbarkeit ist sehr gut, kleine Mahlzeiten und trinken übersteht die Farbe problemlos und wenn sie sich dann abträgt, dann geschieht das sehr gleichmäßig. Das Finish würde ich eher als semi matt beschreiben, denn ein minimaler Sheen bleibt auch nach dem Antrocknen erhalten. Das ist natürlich ein großer Pluspunkt für den Tragekomfort.

Die Swatches sind in folgender Reihenfolge:

Lunch Money - Sunset Blvd - Mixed Tape - Drip (1 Schicht) - Drip (gelayert)


2 Tragebilder habe ich auch noch gemacht. Jeweils vor der Arbeit, deswegen sind es keine extravaganten Looks (wenn man vom heavy Bronzing mal absieht) und meine Haare feiern eine Party. Benutzt habe ich jeweils immer Lunch Money und Drip und je einen der Lidschatten.



Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und nutze die Sachen wirklich gern. Glücklicherweise musste ich nicht zum Zoll und auch keinerlei Gebühren nachzahlen. Auf Twitter habe ich gelesen, dass Saskia ihr Päckchen beim Zoll nicht ausgehändigt bekommen hat und das es zurückgeschickt wurde, weil kein europäischer Ansprechpartner angegeben ist. Das ist sehr ärgerlich, eine Firma, die internationalen Versand anbietet, sollte dann auch sicherstellen, dass alle Bestimmungen erfüllt werden und die Sachen dann auch problemlos beim Kunden ankommen. Ich bin gespannt, was sich da noch tut.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. super schöne Looks hast du da geschminkt! ich mag vor allem den zweiten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 Bei den kühlen Looks bin ich mir immer so unsicher, ob sie mir denn stehen :)

      Löschen
  2. Mixed tape gefällt mir persönlich besonders gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, obwohl ich eigentlich kaum noch Lila auf den Augen trage.

      Löschen
  3. Drip gefällt mir besonders gut an dir, ein wirklich schöner Ton. Ich habe auch ein paar Lieblinge bei den Super Shock Eyeshadows, vor allem Cricket ist ei schöner Solokünstler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Cricket ist wirklich eine tolle Farbe und ich trage ihn unglaublich gern. Wie du auch sagst als Solokünstler.

      Löschen
  4. der Highlighter ist wunderschön und auch Mixed Tape gefällt mir richtig gut (absolut meine Comfort Zone^^)...by the way: du siehst umwerfend aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww <3 Vielen Dank! Der Highlighter ist wirklich schön. Ach ich mag ColourPop immer noch so, so gern. Mixed Tape könnte ich mir auch richtig gut an dir vorstellen.

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten