Tragebilder ColourPop Zugänge

15:57


Heute möchte ich euch zeigen, wie ein paar meiner ColourPop Zugänge getragen aussehen. Swatches und einen ersten Eindruck habe ich bereits mit euch geteilt.
Kombiniert habe ich “White Rabbit” und “Over Board” mit 3 meiner 4 Nuancen aus der my must haves Serie von Essence. Die matten Töne sind wirklich sehr gut gelungen. Sie lassen sich fleckenfrei auf das Lid bringen und auch ordentlich verblenden. Beim Verblenden büßen sie zwar etwas an Intensität ein, aber darüber blicke ich aufgrund des Preises hinweg. Die matten Lidschatten (die anderen Finishes habe ich nicht probiert) können locker mit höherpreisigen Marken mithalten, also auch hier nochmal eine klare Kaufempfehlung.
 

 
 
Nun aber zum Look, der sehr schnell geschminkt ist und meinen Standard-Look symbolisiert. Einen matten Cremeton (Chilli Vanilli) großzügig auf das komplette Lid bis hin zur Augenbraue geben, ein mittlres Braun (Hello Sunshine) großzügig in die Lidfalte geben und nach oben verblenden, mit einem dunkleren Ton (Brownie`licious) dem äußere Drittel mehr Tiefer verleihen und dann einen schimmernden Ton (White Rabbit) auf das bewegliche Lid geben und mit dem dunkelsten Ton verblenden. Am untern Wimpernkranz habe ich “Over Board” aufgetragen und mit “White Rabbit” verblendet. Dazu noch ordentlich Mascara und eine geschwärzte obere Wasserlinie – FERTIG.
 
 

Auf den ersten beiden Bildern trage ich “Aquarius”, der sich wirklich sehr schnell zu meinem neuen Alltagsliebling gemausert hat. Der Tragekomfort ist einfach ganz großartig und trotz des cremigen Finish ist die Haltbarkeit recht ordentlich.
Für das letzte Bild habe ich meine Lippen kurz geblottet und dann “My Jam” aufgetragen. Der Gloss ist wirklich sehr hübsch und trotz der vielen Glitzerpartikel überhaupt nicht zu viel.
 
 
Benutzte Produkte
  • NYX Angel Veil
  • Maybelline Fit me & Fit me matte and poreless Foundation “105 Natural Ivory”
  • NYX HD Concealer “CW 01 Porcelain”
  • L.A. Girl Pro Conceal HD Concealer “Peach Corrector”
  • BECCA Shimmering Skin Perfector Spotlights “Opal”
  • Physicians Formular Butter Bronzer “Light Bronzer”
  • Too Faced Love Flush Blush “Baby Love”
  • Becca Shimmering Skin Perfector Pressed “Moonstone
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • ColourPop Super Shock Shadow “White Rabbit
  • ColourPop Creme Gel Liner “Over Board
  • NYX Tres Jolie Gel Pencil Liner “Pitch Black”
  • Essence Maximum Definition Volume Mascara
  • L`Orèal Miss Hippie Mega Volume Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade “Blonde
  • ColourPop Lippie Stix “Aquarius
  • ColourPop Ultra Glossy Lip “My Jam”"

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. schöne Farben - bringt eine Augenfarbe echt hervor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag rötliche Nuancen bei blauen Augen immer sehr gerne.

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten