Alles neu macht der Jahreswechsel

19:49

Einige von euch kamen sicher auf den Blog und waren verwundert.

Ein neues Design, ja ganz nett. Aber was steht denn da im Header? Bin ich hier überhaupt richtig? Ja, das seid ihr und ich möchte euch ganz kurz erklären, was meine Beweggründe waren.

Gestartet ist der Blog vor unglaublichen 3 Jahren und ich bin völlig unbedarft an die Sache heran gegangen. Einfach schnell ein Pseudonym erstellt, so ganz nach dem Motto: "Hey, ich mag Eulen (also die richtig echten!) und ja Make up ist auch richtig gut". Schwupps war ich Make up Eule und das war/ist auch völlig ok. Allerdings habe ich mich in den letzten 3 Jahren weiterentwickelt, im Onlineleben und natürlich auch im Real life und irgendwie bin ich der Make up Eule entwachsen.

Jetzt mit Ü30 möchte ich jetzt einfach stärker als Anne gesehen werden und nicht mehr als die unbedarfte Eule. Völlig neustarten wollte ich nicht, mein Blog gehört ja immer noch zu mir, er brauchte nur einen neuen Anstrich und etwas Veränderung. Das Design wollte ich bewusst sehr schlicht und in grau - weiß halten, so ist es zeitlos und passt einfach perfekt zu mir. Einen neuen Namen wollte ich auch, aber das Vergangene wollte ich nicht komplett zurücklassen. Lange habe ich überlegt und gegrübelt und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: warum bin ich auf Blogs und Instagram? Genau: ich bin hier wegen der Schminke! Englisch klingt es natürlich ein bisschen besser und so kam es zu dem neuen Namen und der alte Namen wurde auch dezent eingebaut :)



Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen und bleibt mir weiterhin treu. Am Design bastel ich immer mal wieder herum, wenn euch etwas auffällt, das nicht funktioniert, dann lasst es mich unbedingt wissen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Anne,
    manchmal braucht man einfach etwas Veränderung. Mir gefällt der Header sehr gut. Wirst du den Namen auch auf den anderen Social Network Kanälen anpassen?
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Judith, danke für deinen Kommentar. Nachdem ich auch über eine Namenslösung für Instagram und Twitter nachgedacht hatte, konnte ich mich endlich entscheiden :)
      Liebe Grüßeund komm gut ins neue Jahr.
      Anne

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten