Nachgeschminkt - Half Skull inspired by Chrisspy

15:00

Eine gefühlte Ewigkeit nehme ich mir schon vor mal wieder etwas für Nachgeschminkt zu schminken. Passend zu Halloween hat Flo einen Look von der wunderbaren Chrisspy ausgewählt. Ich mag Chrisspy wirklich extrem gerne und ihre Transformation Videos lassen mir regelmäßig die Kinnlade runterklappen. Außerdem ist sie nicht so extrem aufgesetzt und affektiert, wie es doch bei vielen US - YouTubern mittlerweile der Fall ist.


Die Vorgabe ist ein Half Skull und ich finde Chrisspys Umsetzung einfach absolut umwerfend! Sie hat`s echt drauf und bei ihr sie es so extrem einfach aus.



Die Umsetzung gestaltete sich relativ schwierig. Schon mein Clown Weiß war eine einzige Katastrophe. Ich habe es nicht wirklich ansehnlich und streifenfrei auf die Haut bringen können. Obwohl ich das Weiß mit Puder und Lidschatten gesettet habe, war es immer noch sehr glitschig und klebrig. Dadurch ließen sich die dunkleren Farben nicht fleckenfrei auf die Haut bringen und das Blenden war auch ein Kampf. Als ich die Zähne aufgemalt habe, hat sich das Weiß dann auch schon wieder abgetragen und auf den Lippen wollte es gar nicht so richtig halten.


Mein Look kommt natürlich nicht an die Vorlage heran, aber ich bin doch zufrieden mit dem Ergebnis und hab jetzt richtig Lust, mehr solche Looks zu schminken bzw. mir eine Technik zu erarbeiten. Es ist auch immer wieder schön, wenn man mal aus der Routine ausbricht und etwas Neues probiert. Die persönliche Comfort Zone zu verlassen lohnt sich eben doch.

Das AMU hat mir richtig gut gefallen, das werde ich so definitiv nochmal nachschminken. Es ging sehr schnell und durch "Drift" ist es doch irgendwie besonders, aber gleichzeitig alltagstauglich.


Benutzte Produkte
Das ist sie also - meine Umsetzung des Half Skull. Ich hatte richtig Spaß bei der Umsetzung. 
Welche Produkte nutzt ihr für solche Looks? Habt ihr da Empfehlungen?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr sehr cool geworden!
    Kann Halloween kommen würde ich sagen ;-)

    Ich hab den Look gestern geschminkt und echt ewig gebraucht.
    Das weiß war auch n Problem für mich.
    Hatte mir die Farben bestellt, die sie auch im Video benutzt hat.
    Ging gar nicht!
    Das weiß hat nicht mal ansatzweise so gedeckt wie bei Ihr. Das schwarz war genau so n Mist!
    Zum Glück hatte ich noch eine Palette mit Fettfarben wo weiß und schwarz auch drin war. Die haben es dann gerettet. Freu mich schon, die Bilder zu bearbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den zickigen Farben ist echt nervig, aber es beruhigt mich, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Man zweifelt ja doch irgendwie an sich :D Ich bin schon auf deinen Look gespannt!

      Löschen
  2. Das sieht wahnsinnig toll aus, Anne! Wirklich richtig toll umgesetzt und perfekt für Halloween. Mir gefallen die Schwarz-Weiß-Bilder besonders gut, da kommt der Half Skull nochmal richtig gut zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du mitgemacht hast und Dich auch damit ausprobiert hast! Genau so ging es mir auch und ich finde das Ergebnis ist super geworden!

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten