Project Pan ~ Update #2

09:00

Longt time no see, aber ich verschone ich euch an dieser Stelle mit irgendwelchen Entschuldigungen, warum es hier in den letzten beiden Wochen ruhig war. Es ist wie es ist und glücklicherweise bleibt mir in der kommenden Woche viel Zeit zum Bloggen. YAY :)

Beenden möchte ich die kurze Blogpause mit dem zweiten Update meines Project Pan.
Die Foundation und den Primer konnte ich leeren. Den Primer werde ich nicht nachkaufen, er war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht umgehauen.
Bei der Foundation muss ich mir unbedingt ein neues Fläschen kaufen. Die Textur, verbunden mit der hellen Farbe, hat sie zu meiner liebsten Winter-Foundation gemacht. Reichhaltig, aber ohne die Haut zu beschweren, dazu hat sie eine ausgezeichnete Haltbarkeit.

Manhattan Clearface Compact Powder "Vanilla"
Das Puder habe ich seit dem ersten Update täglich genutzt. 3 Wochen etwa habe ich jedoch ein "altes" Blot Powder genutzt, da ich mir noch einen Gratis-Lippenstift durch Back2MAC sichern wollte (seit dem 1. März bekommt man einen Lidschatten). Mittlerweile sehne ich das Aufbrauchen regelrecht herbei, weil mir das Finish irgendwie nicht gefällt. Durch den aufgefrischten Vergleich mit dem Blot Powder empfinde ich die Textur und das Finish als zu schwer. Dazu mattiert es mir nicht lange genug.



Maybelline Der Löscher "Fair"
In meiner täglichen Routine vergesse ich ihn ganz gerne mal, aber zum Highlighten gefällt er mir immer noch ausgesprochen gut. Er verbraucht sich relativ schnell, aber da ich nicht täglich das volle Highlighting-Programm auffahre kann ich damit gut leben.



Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder "Golden Light"
Der Bronzer hat sich schon gut verbraucht und das sagt eigentlich schon alles. Super Textur, Intensität gut steuerbar und die Farbe lässt sich durch Schichten gut steuern. Von subtil bis BÄM! ist alles möglich und dadurch auch im Sommer für mich nutzbar.



Inglot HD Powder "505"
Zum Konturieren gibt es, in meinen Augen, kein besseres Produkt. Die Kontur gelingt immer und sieht absolut natürlich aus.



MAC Paint Pot "Painterly"
Bei dem Paint Pot habe ich mittlerweile das Gefühl, dass ich ihn nie geleert bekomme :) Er ist merklich trockener geworden, aber er funktioniert als Base immer noch super.



Chanel Rouge Coco Shine "Biarritz"
In den letzten 2 Wochen habe ich ihn ein wenig vernachlässigt, aber über jegliche Lipliner und in Kombination mit matten Lippenstiften nutze ich ihn gerne. Der Schimmer ist toll und er trägt sich sehr angenehm. Viel ist nicht mehr übrig und ich denke, dass ich den Lippenstift bald geleert haben sollte.



Es geht also voran mit dem Aufbrauchen und ich habe in diesem Jahr erst einen Impulskauf getätigt und nur ein Produkt gekauft, dass ich nicht gebraucht habe. Ich fühle mich so deutlich wohler und nutze nun viel öfter Dinge, die ich sonst sträflich vernachlässigt habe.  






   

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten