ColourPop ~ "Nillionaire", "Hammered" & "Moonshine"

15:12


Vor kurzem hatte ich das große Glück, dass Claire in den USA war und ein paar Dinge für mich geshoppt hat. Unter anderem haben wir bei ColourPop bestellt und ich möchte euch heute die 3 Lidschatten zeigen, die ich mir ausgesucht habe.

Meine restliche Ausbeute - ein Ultra Matte Lips Set, 2 Lippie Stix und einen Lip Pencil - zeige ich euch separat.

Die Lidschatten kosten immer noch 5$ und kommen in der typischen weißen Dose mit Schraubverschluss.
Leider liefert ColourPop immer noch nicht nach Deutschland und man ist auf Postfächer oder Personal Shopper angewiesen.
Bestellt haben wir über die Website und alles hat wunderbar funktioniert.

Nillionaire

"You’ll be looking rich in this warm bronze with tons of gold and multi coloured glitter in a Metallic finish."


"Nillionaire" erinnert micht total an "So Quiche". Eine dezente Grundfarbe mit tollem mehrfarbigen Glitterpartikeln in rosa, gold und grün. Während "So Quiche" eine olivgrüne Basisfarbe besitzt, ist "Nillionaire" ein zarter Bronzeton. Perfekt für den Alltag und ich habe ihn auch schon mehrfach getragen, weil er sich auch solo perfekt auf dem Auge macht.




Hammered
"Get turnt up with a smoky olive with tons of gold glitter and a soft sprinkle of multi-colored sparkles in a metallic finish – or at least know you won’t ever get turnt down while wearing it."

Olivgrüne Töne mag ich sehr gerne auf meinen Lidern. "Hammered" wirkt an mir irgendwie kühler, als ich es von den Swatches erwartet habe, aber ich mag ihn trotzdem extrem gerne. Warm ausgeblendet relativiert sich die Kühle wieder. Die Grundfarbe ist ein mittleres Olivgrün, die mit Glitterpartikeln in grün, rosa, blau und gold durchzogen ist. Habe den Ton letztens schon getragen und einige Komplimente dafür erhalten.




Moonshine
"A rich chocolate brown coated with gold glitter in a Metallic finish that won’ knock you on your ass"

Brauntöne kann man ja nie genug haben und so wunderschöne Brauntöne erst recht nicht. "Moonshine" ist ein leichtes Braun mit goldenem Glitter. In dem Detailbild entdecke ich aber auch einige rosa und grünen Glitterpartikel. Ein schönes Alltagsbraun, dass durch die Glitterpartikel überhaupt nicht langweilig wirkt.





Alle 3 Lidschatten treffen bei mir voll ins Schwarze und ich bin immer noch begeistert von der Textur - irgendwie cremig, aber ohne schmierig zu sein. Mit Base halten sie den gesamten Tag auf dem Lid, lediglich am späten Abend habe ich ein paar einzelne Glitterpartikel unter dem Auge hängen.

Seid ihr schon genervt vom ColourPop Hype oder seht ihr euch immer noch gerne die Produkte an?
Und was möchtet ihr als nächstes sehen? Die Ultra Matte Lips oder die Lippie Stix und den Lip Pencil?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Nöööö ich bin nicht genervt von CP ^^ finde aber Swatchpostings alleine jetzt nicht so spannend, weil ich es lieber mag direkt einen Look zu sehen ^^ die Swatches der Farben hat man halt dann schon wirklich oft gesehen :D aber sehr schöne Farbauswahl!

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten