Project Pan ~ Update #1

14:00


Im letzten Monat habe ich mein Project Pan gestartet und heute ist es Zeit für das erste Update. Ich möchte dieses Jahr Produkte leeren und erst neue Dinge kaufen, wenn ich etwas geleert habe. Bisher klappt es, im letzten Monat habe ich mir nur eine neue Mascara gekauft, weil ich einige alte entsorgt habe. Demnächst bekomme ich noch ein USA Paket, aber die Sachen habe ich schon im November ausgesucht und das zählt ja dann nicht :)

Vom Primer und der Foundation habe ich keine Vergleichsbilder - die Primerverpackung ist nicht durchsichtig, man sieht also einfach nix. Ich muss aber schon ordentlich drücken, um Produkt aus der Verpackung zu bekommen.
Das Foundationflasche ist zwar durchsichtig, aber trotzdem sieht man nicht, wieviel Produkt noch enthalten ist. Schade, so wird es wohl eine Überraschung sein, wenn ich sie geleert habe.



Manhattan Clearface Compact Powder "Vanilla"
Hier hat sich am meisten getan, denn mittlerweile habe ich ein deutliches Hit the Pan. Das Puder ist ganz gut, aber das Finish ist mir irgendwie zu pudrig. Das kann mein Blot Powder von MAC besser.



Maybelline Der Löscher "Fair"
Den Concealer hab ich nicht täglich benutzt, aber er hat sich trotzdem ganz gut verbraucht. Augenschatten deckt er nicht ab, aber zum leichten Highlighten ist er gut geeignet.



Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder "Golden Light"
Ich bin immer noch verliebt in diesen Bronzer und er durfte täglich auf mein Gesicht. Die Farbe passt einfach perfekt.Wirklich viel zu sehen gibt es auf den Bildern natürlich noch nicht, aber ich bilde mir ein, dass die Wölbung etwas abgenommen hat.



Inglot HD Powder "505"
Fast täglich habe ich zu dem Puder gegriffen, aber es hat sich nicht wirklich viel verbraucht. Es ist relativ gut pigmentiert und dadurch sehr ergiebig.



MAC Paint Pot "Painterly"
Der Paint Pot kam täglich auf meine Augen und langsam wird es Zeit, dass ich ihn leere, denn er wird langsam trockenener.



Chanel Rouge Coco Shine "Biarritz"
Ich habe diesen Lippenstift täglich genutzt. Entweder solo oder als Topper für Lipliner oder matte Lippenstifte. Ich mag die leichte Textur und die dezente Farbe.



Ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden und bin gespannt, wie es in einem Monat aussieht. Vielleicht habe ich ja dann schon etwas geleert.



 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du hast auf jeden Fall Fortschritte gemacht :) Ich bin schon sehr gespannt was sich tun wird bis nächsten Monat und ob du bereits ein leeres Produkt verzeichnen wirst

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Project Pans, es ist so schade, dass es in Deutschland so wenig verbreitet ist! Ich mache im Moment auch eins und ich muss sagen, es macht beinahe Spaß!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten