Moonshine Mineral Make-up Lidschatten

14:00

Heute möchte ich euch meine letzten Neuzugänge im Lidschattenbereich zeigen. Auf einigen Blogs und auch auf Instagram stolpert man öfter über Moonshine Mineral Make-up und bei der letzten Rabattaktion habe ich dann zugeschagen.

Hinter Moonshine Mineral Make-up steht Michelle, die alle Produkte selbst herstellt. Ihre Produkte basieren auf mineralischen Pigmenten und sollen auch für Allergie- und Problemhaut geeignet sein. Alles Wissenwertes über ihre Firmenphilosophie findet ihr auch in ihrem Onlineshop.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es die Lidschatten in den Döschen für jeweils 5€ und ab 5 Lidschatten konnte man sich einen zusätzlichen Ton aussuchen. Regulär kosten die Döschen 8.99€, alle Töne sind auch als Refill für 8.19€ erhältlich.

Auf Instagram hatte ich kurz mit Michelle geschnackt und sie hatte mich auf die Rabattaktion hingewiesen, daraufhin habe ich dann gleich bestellt (das war an einem Samstag) und in der Woche drauf war dann das Päckchen auch schon da.



No. 2 (limitiert)
"Bei № 2 muss man durch seine wunderschöne orange/rote Textur direkt an wunderschöne Blumen oder an den Sonnenuntergang im Sommer denken."

Ich empfinde den Ton mehr als Rosa, aber der Ton ist wirklich wunderschön. Der Lidschatten schimmert sehr schön und wird in der wärmeren Zeit definitiv öfter getragen werden. Vielleicht werde ich ihn auch mal als Blush zweckentfremden, dafür ist die Farbe wie gemacht.


No. 6 (limitiert)
"№ 6 ist ein dunkles schimmernde Lila."

No. 6 ist ein kühles mittleres Violett. Der Schimmer geht leicht in die silberne Richtung. Eine tolle Alltagsfarbe.


No. 7 (limitiert/mittlerweile ausverkauft)
"№ 7 ist ein dunkler Marsalaton."

Dieser Lidschatten war der Auslöser meiner Bestellung. Rote Lidschatten sieht man ja momentan überall und auch ich kann mich dieser Farbe nur sehr schwer entziehen. Gerade zu blauen Augen ein absoluter Volltreffer.


Tigerauge
"Tigerauge ist eine goldbraune Farbe, welche wie der bekannte Schmuckstein schimmert."

 So einen wunderschönen Braunton hatte ich bisher nicht in meiner Sammlung. Ein Braun-Gold-Oliv-Gemisch, das einfach super komplex wirkt. Der Schimmer tut sein übriges. Ein toller Solokünstler.


Widder
"In jedem Widder steckt der Glaube an die eigene Kraft. Er ist energiegeladen , voller Mut und feurigem Impuls. Von daher passt ein wunderschönes braun-rot mit sehr viel buntem Glitter perfekt zu einem Widder."

WOW! Eine rötlich-braune Base, durchzogen mit Glitterpartikeln in Silber, Blau und Grün. Durch die vielen Glitterpartikel legt sich ein silberner Schleier über die Grundfarbe (ich hoffe ihr versteht was ich meine, auf dem Swatchbild sieht man es sehr gut).


Skorpion
"Die Farbe des Skorpions sind Schwarz, Ockergelb und Violett. Dieser Lidschatten als sehr sehr dunkles Violett/rot passt somit hervorragend zu der Skorpionfrau."

Als Skorpion war klar, dass auch diese Farbe bei mir einziehen muss. Es handelt sich um ein geschwärztes, rot-stichiges Violett. Ich habe Skorpion schon für Smokey Eyes benutzt und ich war einfach nur begeistert von der Farbe.


Die kursiv geschriebenen Farbbeschreibungen habe ich dem Onlineshop entnommen.


Qualitativ sind die Lidschatten unschlagbar. Die Lidschatten sind wahnsinnig gut pigmentiert (die Swatches sind in einer Schicht und ohne Base enstanden), die kleinste Menge reicht schon aus, um die Farbe satt aufs Lid zu bekommen. Sie sind etwas lockerer gepresst, dadurch krümeln sie etwas und können Fall out verursachen.Am besten tupft man sie vorsichtig aufs Lid, dann hält sich das Krümeln auch in Grenzen.

Ich kann euch die Lidschatten nur empfehlen. Sie spielen qualitativ in der oberen Liga mit, sind aber fast zu Drogeriepreisen erhältlich.

Weitere Reviews findet ihr unter anderem bei Melanie, Steffi & Evelyne.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wunderschön! Die kannte ich noch gar nicht und bin jetzt sehr neugierig geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich sehr besonders. Und wie schon erwähnt stimmt auch die Qualität.

      Löschen
  2. Wirklich schöne Farben! Mein Liebling von Moonshine ist bisher die Farbe Saturn, der ist sooo schön.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten