Project Pan ~ Start

14:00


Bald steht ja wieder der Jahreswechsel an und für mich gehören da auch immer die guten Vorsätze dazu :)
Ich versuche dabei aber immer realistisch zu bleiben. Heute möchte ich euch an meinem Beautyvorsatz für das nächste Jahr teilhaben lassen.

Wie alle Beautyverrückte besitze ich viel zu viel Kram und kaufe mehr, als ich je aufbrauchen kann. Deswegen möchte ich im neuen Jahr nichts Neues kaufen bzw. nur Dinge kaufen, die ich wirklich benötige. Wenn ich also alle meine Puder aufgebraucht sind, dann werde ich mir ein neues kaufen. Nicht kaufen möchte ich Lidschatten, Blushes, Lippenstifte, Bronzer und Highlighter. Hier ist meine Sammlung einfach perfekt aufgestellt und ich werde meine Sammlung noch ausdünnen.

Heute möchte ich euch die ersten 8 Produkte zeigen, die ich aufbrauchen möchte. Alle Produkte sind schon so gut genutzt, dass sie in den nächsten Monaten wirklich geleert werden können.



Inglot HD Powder "505"
Mein liebstes Konturprodukt, das schon deutliche Gebrauchsspuren aufzeigt. Ein tolles Produkt und ich nutze es seit einiger Zeit schon wieder täglich.


Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder "Golden Light"
Den Bronzer besitze ich noch nicht so lange, aber ich nutze ihn täglich und möchte einfach mal sehen, wie lange ich brauche, um ihn zu leeren.



Manhattan Clearface Compact Powder "Vanilla"
Das Puder habe ich vor einer Ewigkeit gekauft und dann irgendwie nicht mehr genutzt. Vor einem Monat habe ich es dann benutzt und fand es gut. Ich müsste bald den Boden des Pfännchens erreichen.


Maybelline Baby Skin Primer
Die Tube dürfte nur noch halbvoll sein. Ein Silikonprimer, der die Poren und feine Linien auffüllt. Ich mag das Gefühl, dass er auf der Haut hinterlässt.

MAC Paint Pot "Painterly"
Der Klassiker unter den Eyeshadowbases. Ich nutze ihn jeden Tag und bin sehr zufrieden, da die Lidschatten lange halten und die Farben intensiviert werden. Extrem gut genutzt und auch hier sollte ich schnell erfolgreich sein.


Chanel Rouge Coco Shine "Biarritz"
Mein erster Highend Lippenstift. Ich habe ihn geliebt und dann glatt vergessen. Die Farbe geht einfach immer und macht sich auch gut als Topper auf Liplinern. Auch hier bin ich zuversichtlich, dass ich ihn rasch geleert bekomme.


Maybelline Der Löscher "Fair"
Den Füllstand könnt ihr auf dem Foto gut erkennen. Der Concealer ist extrem hell und eignet sich dadurch zum Highlighten.



Bourjois Healthy Mix Serum "Vanilla"
Die Foundation ist schön hell, so dass sie jetzt im Winter perfekt passt. Die Hälfte habe ich bereits aufgebraucht und so sollte ich sie relativ schnell leeren.

Ich möchte euch nun monatlich ein Update über meine Fortschritte geben. Wenn ich ein Produkt geleert habe, dann werde ich ein neues Produkt (am liebsten aus der gleichen Kategorie) auswählen. Im neuen Jahr werde ich auch mal durch meine Lidschatten gehen und auch da 2 Exemplare auswählen.

Leert ihr denn regelmäßig dekorative Kosmetik? Habt ihr schon mal einen Lidschatten aufgebraucht? Ich leider noch nicht, aber ich bin gespannt, wie lange es dauert einen kompletten Lidschatten zu leeren :)







You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten