Look "Flame"

14:00


Am Montag habe ich euch die Vice 4 Palette gezeigt und heute möchte ich euch einen ersten Look damit zeigen. Für die Crease habe ich "Bitter" genutzt, mit "Delete" habe ich etwas abgedunkelt und auf dem Lid habe ich "Flame" benutzt. Um die volle Schönheit zu erhalten habe ich "Flame" mit angefeuchtetem Pinsel aufgetragen. Durch die, in der Review beschriebene, Trockenheit hatte ich etwas mit Fallout zu kämpfen, aber ich schminke eh meist zuerst die Augen und dann den Rest, so dass es für mich kein Drama war, aber ich denke, dass man das einkalkulieren sollte.

Kombiniert habe ich das AMU mit relativ schlichten Lippen und meinem neuen absoluten Liebling "Shaft Of Gold", der es beinahe täglich auf meine Wangen schafft.


  • Too Faced Shadow Insurance "Lemon Drop"
  • Urban Decay "Bitter", "Delete" & "Flame"
  • Kiko Dark Tide Eyeliner "Black"
  • Maybelline Lash Sensational Mascara
  • Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara
  • Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade "Blonde"
  • Maybelline Baby Skin Pore Minimizer
  • Urban Decay Naked Skin Foundation "3.5"
  • Essence fix & matte translucent loose powder
  • MAC Fix+
  • MAC Extra Dimension Skinfinish "Shaft Of Gold"
  • MAC Pro Longwear Lip Pencil "In Control" & "Double-Time"
  • Dior Addict Fluid Stick "239 Frisson" 
Im Moment trage ich fast täglich solche Looks. Rötliche AMU`s, neutrale Lippen und leicht schimmernde Wangen. Durch die Routine brauche ich morgens nur 15 Minuten und ich fühle mich so pudelwohl. Außerdem wird meine Augenfarbe durch die rötlichen Nuancen betont und das kann ja nie schaden :)

Wie sieht euer momentaner Go-to-Look aus? Seid ihr dem Hype der rötlichen Lidschatten auch verfallen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr hübscher Look ^.^ einen To-Go Look habe ich gar nicht, weil ich ständig was anderes schminke, aber rote Töne sind suuuuper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, rot finde ich momentan auch wunderbar. Es gibt zur Zeit aber auch tolle Rottöne ♥

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten