H & M Beauty ~ Cream Lipstick, Powder Blush & BB Cream

19:43


Ich mag ja H & M Geschäfte nicht, bei uns ist es immer so voll, laut und alle sind deswegen genervt. Vor einer Weile musste ich aber mal wieder hin und erblickte die neuen Beautyprodukte. Da musste ich natürlich gleich mal schauen, aber da mein Freund neben mir stand blieb es erst einmal nur bei einem (können auch zwei gewesen sein) ersten Blick. Eine Woche später bin ich dann extra in die Stadt gefahren, habe mir Zeit genommen und habe gestöbert.

Das Verpackungsdesign ist jetzt nicht so meins, die schwarz goldene Blushverpackung wirkt optisch zwar hochwertig, aber die Haptik ist nicht so wertig, wie die Optik es vermuten lässt, da merkt man dann eben, dass die Produkte für einen relativ schmalen Taler zu bekommen sind. Der Lippenstift liegt dagegen richtig schwer in der Hand, erinnert mich aber an einen Tampon o_o. Die Verpackung der BB Cream gefällt mir gut, schlicht und nicht so furchtbar bunt wie andere Produkte in dem Preisniveau.

Um die Verpackung soll es aber nicht gehen, sondern um die Produkte und die gefallen mir erstaunlich gut.
Die Preise würde ich im oberen Drogeriesegment einordnen und im ersten Moment war ich etwas über die Preisgestaltung überrascht, aber man bekommt die Qualität, die man bezahlt.



Das Highlight meines Einkaufs ist definitiv der Lippenstift in "Brunette Ambition", der sich farblich perfekt in den Herbst einfügt. Preislich liegen die Lippenstifte bei 9.99€ und enthalten 3.5g. Ich habe mich für das Cream Finish entschieden und bin ganz verliebt in den Lippenstift. Das Tragefühl ist einfach toll, der Lippenstift super pigmentiert und lässt sich sehr gut auftragen. Der leichte Glanz verschwindet nach etwa 1.5 bis 2 Stunden, aber die Grundfarbe übersteht sogar trinken und kleine Snacks. Die Farbe trägt sich sehr gleichmäßig ab, so dass man nicht nach jedem Getränken oder Happen panisch die Lippenfarbe kontrollieren muss. "Brunette Ambition" ist eine Mischung aus Braun, Violett und einem Hauch Rot.

Die BB Cream in "Golden Sand" kostet 7.99€ und enthält 30ml. Die Deckkraft ist gering, aber sie gleicht das Hautbild sehr schön aus. Pickel, Rötungen oder sonstige Makel müssen extra abgedeckt werden. Auf dem Swatch erscheint die BB Cream recht dunkel, aber sie passt sich sehr gut an meinen Hautton an und es gibt auch noch eine hellere Variante. Das Finish gefällt mir auch sehr gut, da sie nur eine leichte Deckkraft besitzt sieht man auch nicht so vollgekleistert aus und die Haut sieht noch nach Haut aus. An guten Hauttagen greife ich sehr gerne zur BB Cream, aber wenn man mit starken Unreinheiten zu kämpfen hat wird man wohl nicht glücklich mit ihr werden,

Das Powder Blush in "Rosy Brown" enthält 5g und kostet ebenfalls 7.99€. Auch hier habe ich zu einer typischen Herbstfarbe gegriffen, ein etwas dreckiger Beerenton. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber die Textur konnte mich nicht zu 100% überzeugen. Das Blush ist sehr gut pigmentiert und lässt sich dabei aber nicht ganz so leicht verblenden, wie andere Blushes in meiner Sammlung (Tarte oder MAC beispielsweise). Wenn man aber den Preis mit einbezieht, dann erhält man ein solides Produkt. Um ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis zu erreichen nehme ich nur sehr wenig Produkt und schichte bei Bedarf, da das Blenden so einfacher von der Hand geht.


Einen schnellen Look habe ich euch auch noch geschminkt, perfekt für den Alltag und schön herbstlich. Zusätzlich benutzt habe ich nur ein Puder, einen Bronzer, Mascara und meine Dip Brow Pomade. Für mein AMU habe ich die Smoky Palette von Zoeva benutzt, das AMU wirkt auf den Bildern zu kühl für den restlichen Look, in der Realität fiel das nicht so extrem auf.




Habt ihr schon bei den Beauty Produkten von H&M zugeschlagen? Überzeugen sie euch? Und die wichtigste Frage überhaupt: Erinnert euch die Lippenstiftverpackung auch an einen Damenhygieneartikel oder geht die Phantasie da mit mir durch? :D

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten