Haul - The Body Shop

14:48

Hallo ihr,

letztens kam ich endlich mal wieder zu einem Body Shop und nutzte die Gelgenheit, um einige Dinge nachzukaufen und auch 2 neue Dinge habe ich mitgenommen.
Ich liebe die Duschgele und in meiner Hautpflegeroutine finden sich auch einige Dinge - Die Inhaltsstoffe sind wohl nicht ideal bzw. wird mit vielen Duftstoffen gearbeitet. Shenja hat im Juni die Vitamin E Serie unter die Lupe genommen, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit. - Neben den Duschprodukten liebe ich die Peppermint Fußserie, für den Sommer gibt es einfach nichts besseres und erfrischenderes.

Meine Ausbeute besteht also aus einem Backup meiner Augencreme, Nachkäufe meines Fußsprays und des Peelings, eine Reinigungsbutter und ein neuer Duft für den Sommer.




Peppermint Cooling Foot Spray & Smoothing Pumice Foot Scrub
Bei beiden Produkten handelt es sich um Nachkäufe, von dem Fußspray habe ich schon diverse Flaschen geleert. Nach einem langen Tag auf den Beinen erfrischt es einfach wunderbar und nimmt die Schwere. Nicht nur im Sommer eine absolute Wohltat. Mein einziger Kritikpunkt ist die kleine Flaschengröße. Die 100ml verbrauchen sich gerade im Sommer recht schnell, so dass ich 250ml bevorzugen würde :)
100ml kosten 8€ und die investiere ich immer wieder gern.

Das Peeling ist ein Gel, welches mit vulkanischem Granulat die Füße streichelzart machen soll. Die gelige Basis schäumt leicht auf und das Granulat ist sehr angenehm auf der Haut. Die Peelingwirkung ist sehr gut und dabei sind die Peelingkörner nicht zu rau oder grob. Wie auch das Spray erfrischt das Peeling die Füße und ist damit auch ein absoluter Sommerliebling von mir.
100ml kosten 9€ und ich habe bisher noch kein besseres Peeling für die Füße gefunden.


Amazonian Wild Lily Eau de Toilette
"Begeben Sie sich auf eine Duft-Reise an den Amazonas mit Amazonian Wild Lily! Inspiriert ist dieses klare Eau de Toilette von der regenverwöhnten Kühle und Frische eines Urwalds. Die Kopfnote bestimmt grüne Papaya, im Herzen ist es wilde Lilie aus dem Amazonasgebiet. Als Basis runden holzige Noten und weiße Iris den Duft ab."

Ich liebe einfach frische und aquatische Düfte. Blumige und schwere Düfte sind überhaupt nicht meins und bereiten mir oft Kopfschmerzen. Der Duft hält sich recht lange in den Haaren und auf der Kleidung, auf der Haut verfliegt er etwas schneller, aber das ist für mich völlig in Ordnung.
Leider verlässt dieser Duft bald das Sortiment, solltet ihr leichte und frische Düfte mögen dann schnuppert doch mal Probe, vielleicht mögt ihr ihn ja auch so gern wie ich.
50ml kosten 24€

Vitamin E Eye Cream
Meine erste Tube dieser Augencreme ist bald leer und so musste Nachschub her. Meine Augenpartie ist sehr empfindlich und viele Cremes haben auf der Haut gebrannt. Die Vitamin E Augencreme brennt überhaupt nicht. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, sehr leicht und meine Augenpartie fühlt sich sehr gut durchfeuchtet an. Für mich die ideale Augencreme und daher auch der Nachkauf.
Die Creme enthält 15ml die 15€ kosten.

Camomile Sumptuous Cleansing Butter
Aus der Camomile Reihe habe ich bisher das Reinigungsöl genutzt. Es hat jegliches Make up entfernt und gerade im Winter hat meine Haut die ölige Reinigung genossen. Leider saut mir das Öl zu sehr rum. Die Flasche ist zwar mit einem Pumpspender ausgestattet, aber irgendwie ging immer etwas daneben und die Flasche war ölig und somit auch mein Badezimmerschrank. Ich hoffe, dass die Reinigungsbutter genauso gut reinigt wie das Öl, aber es im Schrank dann keine Ölflecken mehr gibt.
90ml bekommt ihr für 13€


Shoppt ihr auch gerne mal bei The Body Shop oder können euch die Produkte nicht überzeugen?

Grüße :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten