Anastasia Beverly Hills - Shadow Couture World Traveler

Juli 26, 2015

Hallo ihr,

die Marke Anastasia Beverly Hills wird auf sämtlichen Social Media Kanälen gehyped und ich gestehe, dass ich diesem Hype erlegen bin. Ich habe euch ja schon die Dip Brow Pomade in "Taupe" gezeigt und heute möchte ich euch die neueste Lidschatten Palette vorstellen.

Bestellt habe ich direkt über die Homepage, da die Palette von Sephora nicht nach Deutschland verschickt wird und Beautybay führte die Palette zu dem Zeitpunkt noch nicht (mittlerweile könnt ihr sie dort bestellen und ihr kommt auch deutlich günstiger, wenn ihr sie dort bestellt). Bezahlt habe ich 30$ plus 17.50$ Versand und knapp 24€ EuSt. (autsch o_o). Ich habe mir noch eine Dip Brow Pomade in "Blonde" gekauft, die zeige ich euch dann demnächst.
Der Versand ging verdammt schnell - Freitag spätabends bestellt, Montag verschickt und Mittwoch geliefert. So mag ich das, denn nichts finde ich nerviger als Warten :)





Die Palette enthält 12 Töne - 5 davon sind laut Temptalia im permanenten Sortiment zu finden, der Rest ist limitiert (ich habe im Onlineshop nur "Soft Peach", "Pink Chamapagne" und "Noir" als permanente Töne entdecken können, die anderen beiden Töne habe ich wohl überlesen).

Die Verpackung ist sehr hochwertig, obwohl sie nur aus Pappe besteht. Im Deckel, der magnetisch schließt, ist ein Spiegel integriert. Einen Pinsel ist ebenfalls enhalten, ich habe ihn noch nicht getestet und kann deswegen nicht beurteilen, ob er was taugt.
This limited-edition, fashion-forward eye shadow kit is the ultimate makeup artist’s palette. Twelve shades—ranging from a neutral peach to a vibrant blue—deliver smooth, intense color, so you can create an endless array of custom looks. Finishes include matte, satin, and metallic. Formulas can be applied wet or dry.
Soft Peach – Nude pastel peach with an ultra-matte finish.
Morocco – Deep burnt orange with an ultra-matte finish.
Heirloom – Pinky eggplant with a sparkle finish.
Bellini – Golden peach with a satin finish.
Pink Champagne – Shimmery pink with a titanium finish.
Chic – Taupe gray with a shimmer finish.
Spoiled – Gold-flecked peach with a metallic finish.
Fudge – Rich, chocolate brown with an ultra-matte finish.
Azure – Vibrant blue with a metallic finish.
Intense Gaze – Bronzed pink with a satin finish.
Metallic – Brassy gold with a metallic finish.
Noir – Deep carbon black with an ultra-matte finish.





Kaufanreiz waren definitiv die rötlichen und peachigen Nuancen "Morocco", "Bellini" und "Intense Gaze" und ich wurde nicht enttäuscht. Einzig "Heirloom" und "Spoiled" schwächeln beim Swatchen etwas, alle anderen Töne sind sehr buttrig und super pigmentiert. Im Pfännchen krümeln sie etwas, am Auge verhalten sie sich aber tadellos. Mit Fallout hatte ich nicht zu kämpfen.
Die Farbauswahl empfinde ich als sehr gelungen - von Nude bis Smokey ist alles möglich. Die matten Farben eignen sich dabei perfekt für die Crease, ich liebe solche Rundum-Paletten ♥
Das Schminken geht auch kinderleicht. Die Lidschatten lassen sich wunderbar verblenden und bei Bedarf schichten, an der Haltbarkeit gibt es nichts zu meckern.
Qualitativ spielen die Lidschatten in der oberen Liga mit. Es macht einfach Spaß sich damit zu schminken.

Ein erstes AMU habe ich schon geschminkt und fotografiert, als nächstes möchte ich dann einen dezenteren Look mit der Palette schminken.



Benutzt habe ich "Soft Peach", "Morocco", "Fudge" und "Intense Gaze". Als Highlighter im Augeninnenwinkel kam "Porcelain Pink" von MAC zum Einsatz und auf den Wasserlinien habe ich "Perversion" von Urban Decay genutzt. Auf die Wimpern kam die Lash Sensational Mascara, die mir trotz Gummibürstchen richtig gut gefällt.

Ich bin wirklich froh, dass ich die Palette bestellt habe und finde den Hype um die ABH Lidschatten absolut gerechtfertigt.

Wie gefällt euch die Palette? Sprechen euch die Farben an und entlockt euch das gute Stück nur ein müdes Lächeln?

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, die Palette ist echt klasse! Was ich aber hart finde, ist die Einfuhrumsatzsteuer :o Wie die das rechtfertigen wollen, ist mir ein Rätsel, beträgt sie doch normalerweise nur etwa 20% des Warenwerts. Ich habe aber auch schon gelesen, dass manche Versandunternehmen ihren Schabernack treiben und da nochmal ordentlich was draufschlagen. Da muss ich echt den Kopf schütteln, aber die schöne Palette ist definitiv ein kleiner Trost :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Steuer ist echt hart, aber was soll man machen. Wenigstens ist die Palette keine Enttäuschung :)

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten