Haul - ColourPop~in again!

Juni 07, 2015

Hallo ihr,

heute möchte ich euch meine zweite ColourPop Bestellung zeigen.
Die Bestellung lief wieder über Shipito und alles hat wieder wunderbar geklappt. Bestellt habe ich an einem Freitag, der Versand von ColourPop erfolgte genau eine Woche später und da ich dieses Mal in Expressversand investiert habe wäre das Päckchen schon am Mittwoch bei mir gewesen (da wir aber nicht da waren, als der DHL Mann kam, gab`s das Päckchen dann gestern).

Wie auch bei der letzten Bestellung musste ich wieder Zollgebühren nachzahlen - deklariere ich falsch? Was gebt ihr bei der Zollerklärung an? Geschenk oder Ware?

Der Karton war wieder gut ausgepolstert, leider kam trotz dieser guten Sicherung "Cricket" leicht zerbrochen an. Kein großes Drama, denn benutzen kann man ihn trotzdem noch.


So, genug geschnackt, jetzt kommen wir zu den tollen Pötten, deswegen sind wir ja schließlich alle hier :D





Als ich auf YouTube gesehen habe, dass KathleenLights ihre eigenen Lidschatten herausbringt war für mich klar, dass ich sie haben muss und als ich dann auch noch die Farben gesehen habe war es komplett um mich geschehen. Für blaue Augen sind die Farben ja auch total passend und ich finde es super, dass auch matte Farben in dem Quartett enthalten sind, denn so kann man ein komplettes AMU nur mit diesen Lidschatten schminken.

"Glow" ist ein heller Cremeton, der sich perfekt als Highlight eignet. Er ist sehr cremig und muss etwas aufgebaut werden. Aus diesem Set ist er der schwächste Ton, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, denn die Lidschatten sind einfach alle super.

"Cornelious" ist ein pinkstichiger Braunton, der sich durch das matte Finish perfekt als Creasefarbe eignet. Ich find es auch extrem niedlich, dass sie den Ton nach ihrem Hund benannt hat ♥

"KathleenLights" ist ein wahnsinnig intensiver Bernsteinton. MACs "Amber Lights" war hier wohl die Inspiration. Den Lidschatten besitze ich leider nicht, daher kann ich hier keinen Vergleich anstellen.
"KathleenLights" ist von der Textur ein wenig anders als die restlichen Lidschatten aus dem Quartett. Etwas feuchter und wahnsinnig gut pigmentiert. Ich freue mich schon total auf das Ausprobieren.

"Blaze" ist ein bräunlicher Olivton, der mit goldenem Glitzer durchzogen ist. Eine schöne Farbe, aber neben "KathleenLights" stinkt er ein bisschen ab :D



ColourPop feierte im Mai den ersten Geburtstag und was gibt es zum Geburtstag? Genau, Geschenke! Wenn man bis Ende Mai bestellt hat, gab es den Lidschatten "Birthday Girl" gratis dazu.
Die Farbe fällt genau in mein Beuteschema ~ goldig und glitzernd. Perfekt für faule Tage, wenn nur eine Farbe aufs Lid darf und es trotzdem nach was aussegen soll. Qualitativ gibt es auch bei dieser Farbe nix zu meckern. Besonders süß und gelungen finde ich die Verpackung. Sie ist rosa statt weiß und nebem den ColourPop Schriftzug ist noch ein Cupcake aufgedruckt. Wirklich sehr niedlich ♥


"I ♥ This" ist ein Silberton mit einem leichten Einschlag ins Rosa. Auch so ein Solokünstler wie "Birthday Girl". Und er funkelt so schön ~ I really ♥ this!

"Cricket" kam ja leider zerbrochen an, aber durch die weiche und cremige Textur macht das nichts. Der dunkle Violettton ist mit mehrfarbigen Glitter durchzogen.

Zur Zeit habe ich eine Schwäche für pinkige Coraltöne und deswegen durfte "Trickery" bei mir einziehen. Das Blush trifft definitiv mein derzeitiges Beuteschema und ist eine perfekte Sommerfarbe.


Neben Coral auf den Wangen mag ich es auch total auf den Lippen. Also bei der Bestellung noch fix "BFF" in den Warenkorb gepackt. Nun bin ich aber etwas verwirrt, denn auf allen Bildern, die ich im Netz gefunden habe erscheint mir der Lippie Stix heller. Bei meinem Exempar stimmt die Farbe der Verpackung nicht mit der Farbe des Lippenstifts überein. Ich bin verwirrt. Beschrieben wird die Farbe als ein "warm peachy Nude". Hat jemand von euch "BFF" und kann mir sagen, ob mein Exemplar fehlerhaft ist? Ich werd einfach mal ColourPop anschreiben, aber vielleicht kann mir ja von euch trotzdem einen Tipp geben. Auf den Lippen sieht die Farbe auch nicht wirklich peachy aus, sondern eher so wie heller Nougat. Hmpf :(


Das war also meine zweite ColourPop Bestellung und bis auf den LippieStix sind alle Sachen ein Volltreffer ♥ Meine erste Bestellung findet ihr *hier*. Geschminkte Looks gibt es *hier* und *hier*

Seid ihr dem ColourPop Hype auch erlegen oder lassen euch die Sachen völlig kalt?

Grüße :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Bestellung. Ich warte immer noch auf meine... habe nur leider keinen Expressversand gewählt *seufz* Habe das Päckchen auch nicht als Geschenk deklariert.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meiner ersten Bestellung dachte ich, dass die Bestellung verloren gegangen ist. Deshalb hab ihn mich doppelt gefreut, als das Päckchen dann kam :)

      Löschen
  2. Tolle Bestellung! Meine Wunschliste wird ja länger und länger... irgendwie sträub ich mich gegen diese Bestellung über 3 Ecken und Umwege aus den USA, aber sobald sie nach Deutschland liefern, wird das episch werden!!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, aber bei mir hat alles immer gut geklappt. Wir können sonst aber auch gemeinsam bestellen, dann sind die Versandkosten auch humaner :D

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten