7 Shades of ... Purple ~ Lidschatten (Doppelschlag)

15:00

Hallo ihr,

heute kommt mein dritter und letzter Beitrag für 7 Shades of ... von Steffi online. Die Farbvorgabe lautet Purple und nachdem ich euch schon Nagellacke und Lippenprodukte gezeigt habe sollen diesmal Lidschatten im Mittelpunkt stehen.

Um nicht noch einen Beitrag online zu bringen, gibt es dieses Mal einen Doppelschlag und damit 14 tolle Lidschatten, die alle der violetten Farbfamilie angehören.

Whooop, whooop ich glaube meine violette Phase erhält wieder einen Aufschwung. Beim Durchsuchen meiner Bestände fiel mir ein besonderes Schätzchen in die Hände und ich kann es kaum erwarten es mal wieder zu benutzen.

Jetzt kommen wie immer die Swatches und diesmal sind sie ohne Base entstanden.
Los geht`s:





  • (1) Urban Decay - Vanity ~ Wenn Urban Decay etwas kann, dann sind es violette Lidschatten. Versteht mich nicht falsch, ich liebe alle meine Dinge von Urban Decay, aber die violetten Lidschatten spielen einfach in einer anderen Liga ♥ Vanity ist ein mittleres, rotstichiges Violett mit goldenem Schimmer. Wirklich toll und die gewohnte tolle Qualität von UD
  • (2) Sleek - Bliss in Barcelona ~ Ohne Base ist dieser Lidschatten etwas schwach auf der Brust, aber die Farbe ist wunderschön. Ein blaustichiges Violett mit einem wunderschönen Schimmer.
  • (3) Zoeva - Elegant Chaos ~ Das die Smoky Palette von Zoeva zu meinen liebsten Paletten gehört ist ja kein Geheimnis. "Elegant Chaos" ist ein mattes, dunkles Violett. Qualitativ wunderbar. Super pigmentiert, wird nicht fleckig und lässt sich einfach verblenden.
  • (4) Urban Decay - Vice ~ Noch einmal Urban Decay, wieder ein Knaller. Ein blaustichiges Violett, etwas heller als "Bliss in Barcelona" und mit einem intensiven Schimmer.
  • (5) Kosmetik Kosmo - Höllenfeuer ~ Ein mauviges Violett mit goldenem Schimmer, muss ich unbedingt wieder benutzen.
  • (6) ColourPop - Cricket ~ ColourPop kann einfach Glitzer und Schimmer. "Cricket" ist ein mittleres, kühles Violett mit einem wahnsinnig schönen Schimmer.
  • (7) Fyrinnae - Ravishing Red Wolf ~ Ach Fyrinnae ♥ Schon ohne Base begeistert mich dieses Violett mit seinem komplexen Schimmer.


  • (8) Urban Decay - Rockstar ~ Die Smoked Palette war meine erste Palette von Urban Decay und das geschwärzte Violett mit dezentem Schimmer hat damals schon mein Herz erobert.
  • (9) Makeup Revolution - Unforgivable ~ Im Pfännchen sieht die Farbe ganz ansprechend aus, ohne Base ist sie aber leider ein Totalausfall. Macht aber nichts, denn ich nutze immer eine Base und dann zeigt sich ein nettes satiniertes Violett.
  • (10) Urban Decay - Voodoo ~ Eine dunkle Base durchzogen mit vielen violetten Glitterpartikeln.
  • (11) Urban Decay - Betrayal ~ "Betrayal"  ist etwas heller und sehr strahlend durch den intensiven Schimmer. Ich wiederhole mich wirklich ungern, aber Urban Decay hat Lila einfach drauf.
  • (12) Zoeva - Distilled Grapes ~ Erinnert ihr euch noch an das besagte, wiederentdeckte Schätzchen? Hier ist es: Farblich kommt es "Höllenfeuer" extrem nahe, aber da es sich um ein Pigment handelt ist der Schimmer viel intensiver und das Violett wirkt so unglaublich komplex.
  • (13) Essence - My little Dragon ~ Die Essence Pigmente fand ich für Drogerie Produkte ziemlich gut, neben denen von Fyrinnae und Zoeva stinken sie natürlich hab. "My little dragon" ist ein rotstichiges Violett mit einem dezenten Schimmer.
  • (14) Fyrinnae - Mephisto ~ Eines der bekanntesten Farben von Fyrinnae. Violette Basis mit kupferfarbenen Effekten ♥
Mein Fazit: ich muss unbedingt wieder mehr Violett auf den Augen tragen! Einen Lokk werde ich euch ganz bald posten, denn ich würde am liebsten sofort mit dem Schminken loslegen (es ist gerade 23:30 Uhr, deswegen mach ich es nur nicht *gg*).

Wie seht ihr es? Violett auf den Augen - Yay oder Nay?

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Violette Lidschatten sind immer so schön :) Du hast eine tolle Sammlung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Zeit lang habe ich nur violett auf den Augen getragen, das erklärt auch meine etwas größere Sammlung *hust*

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten