Haul - MAC is Beauty "Reel Sexy" & "Looking Good"

12:02

Hallo ihr,

heute möchte ich euch den ersten Teil meiner Ausbeute der MAC is Beauty LE zeigen - ein Lippenstift ist noch auf den Weg zu mir und den zeige ich euch dann natürlich auch noch.

MAC LE`s lasse ich eigentlich aus bzw. jage ich nicht bewusst. Erstens habe ich im näheren Umkreis keinen MAC Counter greifbar und online sind die meisten Sachen ja immer richtig schnell weg und das ist mir zu anstrengend :)
Da ich aber am Counter noch 2 Dinge bekommen konnte und den zweiten Lippenstift konnte ich problemlos bei Douglas bestellen, so find ich es angenehm. Bei MAC online sind viele Dinge schon wieder ausgekauft oder noch nicht erhältlich.

Nun aber zu meinem Einkauf ...



"Looking Good" hatte ich bei Mel das erste Mal gesehen und war gleich verliebt in diese Farbe. Online bei MAC war er nicht erhältlich (jetzt ist er ausverkauft) und ich überlegte schon eine Bestellung im Ausland zu tätigen. Irgendwie ist das dann aber wieder in Vergessenheit geraten und als ich dann am Counter stand und die Farbe noch verfügbar war habe ich gleich zugegriffen.

"Fluidline definiert die Strahlkraft Ihrer Augen. Ultrageschmeidige Gel-Formel, präzise wie ein flüssiger Eyeliner, aber mit einem seidigeren, weicheren Finish. Ziehen Sie einen perfekten Lidstrich - für eine luxuriöse Ausstrahlung. Lang haftend, ohne zu verschmieren."

"Looking Good" wird von MAC als "sparkly burgundy" beschrieben und die Farbbeschreibung trifft es genau. 
Die Grundfarbe ist ein tolles Burgunder, die mit einem wunderbaren Schimmer durchzogen ist. 
Getragen habe ich "Looking Good" noch nicht, aber meine anderen beiden Fluidlines sind qualitativ sehr gut - sie lassen sich leicht auftragen, halten den gesamten Tag und die Farben sind einfach immer wieder besonders (zumindest bei den LE`s).

3g sind enthalten und kosten regulär 21€.

Wenn ihr ihn noch bekommen könnt greift unbedingt zu!



"Reel Sexy" war ein Spontankauf. Ich wollte gern einen Lippenstift in Coral,die Maccine empfahl ihn mir und ich nahm ihn mit. So einfach ist das manchmal :)


"Schillernde und matte Lipsticks von MAC! Die Texturen mit Schimmerpartikeln reflektieren, brechen das Licht und sorgen für einen fantastischen Glam-Rock-Effekt. Die matten Texturen überzeugen durch satte Deckkraft und liegen absolut im Trend. Die Formel wurde feuchtigkeitsspendend, aufbaubar und lang anhaltend konzipiert. Für verführerische Lippen!"

"Bright Coral" sagt MAC über "Reel Sexy" und ja, er ist coral und er ist bright! Die Deckkraft ist in der ersten Schicht eher leicht, lässt sich aber problemlos schichten. Eine absolute Sommerfarbe, die aber unbedingt frisch gepeelte Lippen als Unterlage benötigt. Sobald ich meine Lippen von alten Hautschüppchen befreit habe gibt es ein Tragebild - ich habe ihn heute fix aufgetragen und es sah etwas fies aus :D

Auch hier sind 3g enthalten, die ihr für 20€ kaufen könnt.

Auch diese Farbe kann ich weiterempfehlen, wenn ihr die Farbe mögt und eure Lippen streichelzart sind.
Solltet ihr unter extrem spröden Lippen leiden, müsst ihr entweder peelen, peelen, peelen (Carina zeigt heute ein DIY Lippeeling) oder ihr seht euch doch lieber nach einem anderen Lippenstift um.



Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Grüße :)

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten