MAC is Beauty - Call The Hairdresser!

11:01

Hallo ihr,

letzte Woche habe ich euch den ersten Teil meines MAC is Beauty Hauls gezeigt und heute möchte ich noch mein drittes Teil dieser LE zeigen.



"Call The Hairdresser" war der Lippenstift, der eigentlich auf meiner Haben-Wollen-Liste stand, aber am Counter war er leider ausverkauft. Online bei Douglas hatte ich aber Glück (dort sind beide, von mir gezeigten Lippenstifte, noch verfügbar und auch im Onlineshop von MAC bekommt ihr sie noch) und habe sofort bestellt.



"Rosey mauve" sagt MAC über die Farbe, aber ich empfinde es eigentlich ls Erdbeerrot. Ein rosiger Einschlag ist deutlich zu erkennen und für mich als Rot-Neuling ist es der perfekte Lippenstift, um mich an diese Farbe heranzutasten. Einen mauvigen Einschlag kann ich persönlich nicht erkennen, vielleicht einen Ticken ins beerige, aber eventuell hab ich da auch eine andere Farbwahrnehmung als die Farbbeschreiber von MAC.



Die Farbe ist trotzdem wunderschön, gut auch ohne Lipliner tragbar, durch das Lustre Finish angenehm auf den Lippen, dafür aber leider nicht so langlebig wie ein matter Ton.

3g kosten 20€

Eine tolle Farbe für den Frühling und Sommer und von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Grüße :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderschön! Ich überlege immer noch, ob ich ihn mir holen soll oder nicht... meine Sammlung hat einfach zu bedrohliche Ausmaße erreicht;)
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt kaufen! Er ist so wunderschön, besitzt eine tolle Textur und macht Lust auf den Sommer. Er wird sich auch bestimmt mit seinen vielen neuen Freunden super verstehen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Und passiert - ganz plötzlich war er im Warenkorb und wollte da nicht mehr raus;)

      Löschen
    3. Haha cool! Ich hoffe, dass er dir auch so sehr gefällt wie mir :)

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten