Haul - ColourPop

15:00

Hallo ihr,

an ColourPop kommt man ja momentan kaum vorbei, wenn man sich auch nur ein bisschen für Beautyprodukte und Nischenmarken interessiert.

ColourPop bietet eine unglaubliche Auswahl an Lidschatten, Lippenstiften (inklusive passenden Liplinern), Blushes, Highlightern und Bronzern. Die Produkte für die Lippen und Augen kosten jeweils 5$, Teintprodukte schlagen mit jeweils 8$ ins Gewicht. Qualitativ stehen die Produkte denen von teureren Marken in nichts nach.

Wie ihr alle ja auch sicher wisst liefert ColourPop momentan noch nicht nach Deutschland (daran wird aber wohl gearbeitet), also bleibt für uns nur die Bestellung über einen Personal Shopper, Freunde oder Familie in den USA oder über eine Postfachfirma. Ich habe mich für letzteres entschieden und kann es nur empfehlen, wie das genau funktioniert hat Carina sehr gut und verständlich erklärt, wenn ihr also mehr Infos braucht lest dort einfach nach.

Bestellt habe ich mir eine kleine Auswahl zum Testen und schon jetzt ist mir klar - ICH WILL MEHR! :)




Lippie Stix ~ Primer
"Our Lippie Primer enhances the wear of any lip product and keeps your lips looking and feeling healthy!"

Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal einen Lipprimer testen und der ColourPop Primer gefällt mir richtig gut. Die Lippen werden mattiert und trockene Stellen werden kaschiert. Zusätzlich wird die eigene Lippenfarbe zurückgenommen, ich kann es schlecht beschreiben, meine Lppen wirken mit dem Primer weniger pigmentiert, so dass der Lippenstift besser wirken kann. Dazu werden die Lippen minimal klebrig, dadurch wirkt es wie ein Kleber für den Lippenstift. Durch die Klebrigkeit wird der Auftrag nachfolgender Produkte aber nicht behindert. Wirklich ein tolles, wenn auch eher unspektakuläres Produkt. 

Lippie Stix ~ Fancy
"Neutral mid tone coral in a satin finish. Makes you fancy…but you already know."

"Fancy" ist eine richtige Sommerfarbe. Ein frisches Coral mit einem höheren Anteil Orange als Pink. Durch das Satin Finish ist die Haltbarkeit ganz ordentlich. Vorsichtiges Trinken übersteht die Farbe ohne Probleme und auch dann verblasst die Farbe sehr gleichmäßig. Die Form der Lippie Stix ermöglicht ein präzises Auftragen, so dass man nicht zwingend den passenden Lippie Pencil benötigt, auch wenn dadurch die Haltbarkeit wahrscheinlich verlängert werden würde. Ich habe die Farbe jetzt schon mehrmals getragen, wenn ich arbeiten war und würde sie auch nachkaufen, wenn ich sie leeren würde. Eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Lippie Stix ~ Lumière
"A dusty mauve pink in a matte finish created by the lovely @KathleenLights – “I wanted a color that both bold and shy people could wear. It's not a nude..it would look great on EVERYONE​!”"

Ich mag KathleenLights echt total gerne (ich kann schon mal für meinen nächsten Haul spoilern: Ich brauche "ihre" Lidschatten!!!!) und als sie "ihren" Lippie Stix gezeigt hat war mir klar, dass ich ihn bestellen muss. Nach einer Schicht wirkt die Farbe wie ein Nude-Ton, durch Schichten wird die Farbe intensiviert. Die Haltbarkeit ist durch das matte Finish natürlich Bombe, darunter leidet aber keinesfalls das Tragegefühl. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und trotzdem sieht die Farbe auch nach einer Butterstulle noch ansehnlich aus. Die Farbbeschreibung von ColourPop ist absolut zutreffend, ein gedecktes Pink mit einem Einschlag in die mauvige Richtung, schichte ich "Lumière" kommt auf meinen Lippen der Einschlag ins mauvige recht deutlich raus. Gefällt mir richtig gut und für mich definitiv ein Pflichtkauf (bisher habe ich ihn auch in jedem Haul gesehen).



Super Shock Shadow ~ So Quiche
"A soft olive with a highly reflective gold and pink violet glittery duo chrome metallic finish…there are no words in the dictionary to describe this. Not even urbandictionary.com .  Aka: this shade is hotter than hot – the F**king Queen of shadows."

Mit der Farbbeschreibung von ColourPop ist eigentlich schon alles gesagt. Holla die Waldfee die Farbe ist ein absolutes Must have! Ein Olivegrün mit einem unheimlich Komplexen Schimmer, bei dem vor allem die pinken Glitterpartikel richtig gut rauskommen und auch noch auf den Augen so geil rauskommen.

Super Shock Shadow ~ Drift
"Pop this true cranberry in a pearlized finish on your eyes and you may notice some attractive men drifting your way"

"Drift" besitzt ein Pearlized Finish und ist deswegen eine eher gedecktere Farbe als "So Quiche" oder "Bae", die beide eine Metallic Finish besitzen. "Drift" schimmert wunderschön, ist aber natürlich keine Glitzerbombe. Ich möchte unbedingt ein richtig dunkles AMU damit schminken und habe mir das auch für das nächste Wochenende schon fest vorgenommen. Cranberry ist die perfekte Farbbeschreibung und die Pigmentierung ist wirklich super, ich habe für alle Swatches nur einmal kurz im Pfännchen gerührt ♥

Super Shock Shadow ~ Bae
"Ay Bay Bay, this rich eggplant purple with an emerald, and turquoise, glittery duo chrome metallic finish is legit better than anything else."

Noch so eine Must have Farbe. Die Grundfarbe ist ein dunkles Lila, das mit blauen und türkisfarbenen Glitter durchzogen ist. Der Glizer von "Bae" ist nicht ganz so komplex wie von "So Quiche", aber trotzdem irgendwie cool. Rein vom Swatch haut mich die Farbe irgendwie nicht so um, wie ich es erwartet habe, aber ich denke mal, dass sich das dann im Gesamtbild wieder relativiert. Auf jeden Fall eine besondere Farbe.

Die Lidschatten sind vergleichbar mit den Electric Cool Eyeshadows von MAC, auch wenn ich diese als ein wenig feuchter empfinde. Das beste Ergebnis habe ich bei dem Auftrag mit meinen Fingern erzielt, dann mit einem Pinsel verblendet und schwupps ist man auch schon fertig. Wirklich super einfach und das in Kombination mit den vielen verschiedenen Farben und Finishes macht wirklich Spaß aufs Schminken.

Super Shock Cheeks ~ Fox
"You’ll be a stone cold fox in this mid tone warm coral in a satin finish"

Bei den Blushes war ich erst unsicher, ob ich mit ihnen klarkomme, weil ich mit cremigen Produkten immer so meine Probleme habe. Meine Sorgen waren unbegründet. Ich trage die Farbe mit den Fingern grob auf und verblende dann mit einem Pinsel (Blush Brush von Real Techniques). Mit dieser Methode konnte ich die Intensität wunderbar kontrollieren. "Fox"  ist ein sommerlicher Coralton, bei dem sich Orange und Pink die Wage halten. Einmal aufgetragen hat das Blush bei mir fast den ganzen Tag gehalten. Auch für "Fox" gibt es eine klare Kaufempfehlung.



Bezahlt habe ich für meine Bestellung 38$, dazu kamen 6.17$ Versand (ich hab den billigsten Versand gewählt und musste etwa 6 Wochen warten - das nächste Mal würde ich etwas mehr investieren, damit ich nicht so lange warten muss :D), 1$ Bearbeitungsgebühren von Shipito und dann noch knappe 7€ Zollgebühren. Meine Sendung war super verpackt und es kam nichts zerbrochen an.

Ich bin ganz verliebt in meine Bestellung und freue mich schon auf die nächsten Schätze, die bei mir einziehen dürfen. Da möchte ich unbedingt die Bronzer und Highlighter probieren.

Einen Look mit einer Auswahl der hier gezeigten Sachen seht ihr hier dann am Sonntag.

Seid ihr dem Hype auch schon erlegen? Wenn ja, verlinkt mir eure Beiträge unbedingt!

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu! Ich schmachte besonders die schönen Lidschatten an. Ich werde es wohl doch mal mit Shipito versuchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du bestellt, mir gefällt wirklich alles! :-)
    Liebe Grüße, Alessa

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten