7 Shades of ... PINK ~ Blushes

15:00

Hallo ihr,

heute möchte ich noch einmal bei der Blogparade 7 Shades of ... PINK von Steffi teilnehmen. Bis zum 8. Juni könnt ihr noch 7 Produkte einer Sparte zeigen, einzige Vorgabe ist hierbei die Farbe Pink. Alle Infos findet ihr aber auch bei Steffi.


Ich hätte auch noch mehr Blushes zeigen können, aber erlaubt sind nur 7 und so habe ich eine kleine Auswahl getroffen, die von Drogerie mit Mid-End reicht.

Los gehts:






  • (1) ColourPop - Fox ~ "You’ll be a stone cold fox in this mid tone warm coral in a satin finish" Obwohl es ein Coral Ton ist, ist der Pinkanteil schon sichtbar und deswegen schummelt sich "Fox" in meine Auswahl. Ich liebe diese Farbe, weil sie mich einfach frisch aussehen lässt und den ganzen Tag hält. 
  • (2) Sleek - Mirrored Pink ~ Ein strahlendes Rosa mit einem intensivem silbernen Schimmer. Wie alle Sleek Blushes ist auch "Mirrored Pink" wahnsinnig gut pigmentiert, dabei aber gut zu handhaben.
  • (3) p2 - Destiny ~ Prinzipiell die gleich Farbe wie "Mirrored Pink", aber statt einem silbernen Schimmer dominiert hier ein goldener Schimmer. Ebenfalls extrem gut pigmentiert. Eine tolle Farbe.
  • (4) Etude House - Rose Sugar Macaron ~ Ein kühles, helleres Babypink, das mit einem feinen silbernen Schimmer durchzogen ist. 
  • (5) Tarte - Blissful ~ Wow, in der Übersicht erscheint die Farbe als sehr intensiv und auffällig. In der Benutzung ist die Farbe aber wunderbar unkompliziert. Nicht zu stark pigmentiert und dadurch leicht aufbaubar. Wirklich ein tolles Pink mit einem leichten Einschlag in Coral.
  • (6) MAC - Modest Blush ~ Ein helles Altrosa, das ich gerne zu dunklen AMU`s kombiniere. Der Swatch ist relativ unscheinbar, auf den Wangen ist die Farbe aber gut wahrnehmbar und der perfekte Begleiter, wenn ich mal nicht weiß was auf die Wangen soll.
  • (7) Benefit - Dandelion ~ Farblich "Modest Blush" sehr ähnlich, aber einen Ticken mehr Rosa. Nutze ich auch sehr gerne, wenn ich frisch aussehen möchte und meine Augen etwas dunkler geraten sind.
Macht doch auch noch schnell mit und zeigt 7 Produkte in Pink.

Grüße :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wirklich eine sehr schöne Auswahl :) Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Aktion toll, weil man "alte" Schätze wiederentdeckt und sich neu verlieben kann :)

      Löschen
  2. Tolle Auswahl und der P2 gefällt mir total gut

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush von p2 gefällt mir auch richtig gut, vor allem spart man sich den Highlighter, weil er so schön schimmert 💖

      Löschen
  3. wow, Blissful ist ja eine traumhafte Nuance, bin glaub ich spontan ein wenig verliebt! Schöne Auswahl :)

    LG, Sartrellit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blissful ist toll! Bist du bei Instagram unterwegs? Karo von Makeup & Beauty bei Karo (@makeupandbeautybykaro_sale) verkauft ihr Exemplar 😁 Das Blush ist qualitativ einfach der Hammer!

      Löschen
  4. p2 Destiny eignet sich übrigens ganz toll als Lidschatten! LG Blunia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Bluhses. Der von Etude House ist ja sowas von niedlich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten