#TAG Liebster Award

April 26, 2015

Hallo ihr,

auf diversen Blogs konnte man den TAG ja schon lesen - wer nominiert wird darf 11 Fragen beantworten, nominiert dann wieder 11 andere Blogger(innen) und versorgt diese mit 11 neuen Fragen.
Ich wurde von Beautyholic nominiert (Vielen Dank dafür!) und leg jetzt einfach mal los.




1. Welche Posts schreibst du am liebsten?
Am liebsten schreibe ich über Looks, aber ich komme viel zu selten zum Bilder machen :|

2. Welches ist dein aktuelles Beauty- und Fashion Must-Have?
Die Cushion Foundation von Etude House. Meine Haut ist momentan extrem trocken und diese Foundation ist die erste, die meine trockenen Stellen nicht so extrem betont wie meine anderen Foundations. Ach und ohne mein Brow Tint möchte ich auch nicht mehr leben.

3. Wissen deine Freunde /Bekannten/ Familie von deinem Blog und wie reagieren sie darauf?
In meinem Umkreis ist niemand so beautyverrückt und daher hält sich das Interesse in Grenzen :) Das ist für mich aber ok, weil ich meine Beautymacke ja hier mit euch ausleben kann ♥

4. Was darf bei einem Wellness-Abend nicht fehlen?
Als erstes ab in die Badewanne, dann rein in die Wohlfühlklamotte und ab auf die Couch mit einem guten Buch und leckerem Essen. Dazu im Gesicht eine Feuchtigkeitsmaske. Mehr Wellness brauch ich nicht, bin nicht so der Pampering - Typ.

5. Ist Deine Fashion-Sammlung genauso groß wie Deine Kosmetiksammlung? Wie oft "erneuerst" du deine Garderobe?
Nein, denn ich hasse shoppen :D Beim Shoppen bin ich wie ein Mann, wenn ich etwas brauche dann gehe ich los und kaufe es mir. Oft nervt mich, dass die Größen in den verschiedenen Läden so unterschiedlich sind und es bei mitunter zu Frust sorgt :) 

6. Welches ist dein liebster Frühlingsnagellack?
Im Frühling mag ich am liebsten peachige Töne auf den Nägeln. Peach Daiquiri von Essie mag ich da ganz gerne.

7. Welches ist dein Lieblingsschuh?
Im Winter Uggs, im Sommer Flip Flops in allen Variationen und ansonsten gerne Sneaker.

 8. Welche Art Blogposts liest du am liebsten?
Hauls, Favoriten und AMU`s.

9. Was ist dein liebstes Es-muss-schnell-gehen-Rezept?
Nudeln mit Tomaten - Frischkäse - Sauce oder eine Gemüsepfanne mit Feta.

10. Was sind Deine Lieblingsfilme?

SATC, The Artist, Monsieur Claude und seine Töchter und die Millenium Trilogie (aber die schwedische Version)

11. Da ich auf der Suche nach neuen Serien bin - und Deine Lieblingsserien?

Grey`s Anatomy, 2 Broke Girls, TBBT, SATC,  Scandal und Orange is the new black. 

Yay, das ging aber schnell :)
Nominieren möchte ich niemanden explizit, da ich nicht weiß, wer schon alles mitgemacht hat und wer überhaupt Lust drauf hat.

Also, wer Lust hat fühlt sich jetzt bitte angesprochen und macht einfach mit.

Hier jetzt meine Fragen für dich:
  1. Was gefällt dir am meisten am Bloggen?
  2. Welches Equipment nutzt du für`s Bloggen?
  3. Beim Beautyshopping - Impluskäufe oder wohlüberlegte Entscheidungen?
  4. Liest du nur deutschsprachige Blogs oder auch Blogs in anderen Sprachen? Gerne auch in Bezug auf YouTube Videos?
  5. Dein liebster Blog (genreunabhängig)?
  6. Hattest du schon einmal negative Erlebnisse durch das Bloggen?
  7. Bücher oder Magazine oder vielleicht sogar weder noch?
  8. Ich bin eine bekennende Leseratte - verrat mir doch deine(n) Lieblingsautor(in)?
  9. Dein liebstes Reiseziel oder dein Sehnsuchtsort?
  10. Dein perfekter Sonntag?
  11. Sportliebhaber oder Sportmuffel?
Falls ihr mitmachen wollt, dann bedient euch gerne an den Fragen und lasst mir euren Link da, denn eure Antworten interessieren mich sehr!

Grüße :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für's mitmachen!
    War schon ganz gespannt auf die Antworten :)

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten