Random Looks "All that Glitter"

15:00

Hallo ihr,

bei der Vorstellung meiner März Favoriten habe ich euch ein AMU versprochen und das möchte ich euch heute zeigen.

Dieses AMU ist nicht besonders ausgefallen und aufwendig, aber es ist mein "Geht-immer-wenn-ich-5-Minuten-Zeit-hab-AMU". Morgens ist mir jede Minute länger im Bett heilig und die fehlende Zeit muss mit einem schnellen Make up ausgglichen werden.

Das Prinzip ist bei diesem Look immer gleich und die Smoky Palette von Zoeva hat sich zu meinem Favoriten gemausert. Die Lidfalte betone ich mit "Sweet Smell" und "Ashes Awake". Auf das bewegliche Lid trage ich einen schimmernden Lidschatten auf. Den unteren Wimpernkranz dunkle ich dezent mit "Ashes Awake" ab und verblende dann mit dem Lidschatten, den ich auch auf dem beweglichen Lid benutzt habe, harte Kanten. Zur Augenbraue hin verblende ich alles mit "Relieve The Moon". Dann noch eine ordentliche Schicht Mascara und eine geschwärzte Wasserline und fertig ist das AMU. Mittlerweile brauche ich nur noch gute 5 Minuten für den Look und da ich die Lidschatten für das beweglichen Lid immer wechsel wird es auch nicht zu langweilig :)





Benutzte Produkte Augen
  • Rivald de Loop Young Eyeshadow Base
  • Zoeva "Relieve The Moon", "Sweet Smell" & "Ashes Awake" (alle Smoky Palette)
  • MAC "All That Glitters"
  • Urban Decay 24/7 Glide on Pencil "Mushroom"
  • Le Volume de Chanel Mascara "Noir"
  • Makeup Revolution Ultra Aqua Brow Tint "Fair


Benutzte Produkte Gesicht
  • Etude House Precious Mineral Moist Any Cushion Foundation "Natural Beige W13"
  • MAC Mineralize Skinfinish Natural "Medium"
  • p2 Bronzer "Tropical Touch"
  • Tarte Amazonian Clay 12 - Hour Blush "Blissful"
  • Gerard Cosmetics Lipstick "1995"
  • Catrice Beautifying Lip Smoother "Cake Pop"
Was schminkt ihr, wenn ihr morgens noch 5 Minuten länger schlafen wollt?

Grüße :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wenig auf jeden Fall ;) Meist nur zwei Lidschattenfarben oder einfach Kajal, Puder, Blush und Wimperntusche, das muss dann reichen.
    Dein Look gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten