#Favoriten März 2015

15:00

Hallo ihr,

heute möchte ich euch meine Favoriten des Monats März zeigen. Eigentlich nutze ich diese Dinge durchgehend seit Februar und damit haken wir auch gleich die ausgefallenen Feburar Favoriten ab :)




Zoeva Smoky Palette
Ja, schon wieder. Es ist mir auch ein wenig unangenehm, dass ich so ausufernd über diese Palette schwärme, aber sie ist meine perfekte Alltagspalette. "Sweet Smell" und "Ashes Awake" für die Lidfalte und dann einen beliebigen Lidschatten auf das bewegliche Lid. Dann mit "Ashes Awake" den unteren Wimpernkranz betonen, mit dem Ton vom beweglichen Lid verblenden. Wasserlinien färben, Mascara drauf und fertig ist mein persönlicher "Ich bin zu faul zeitig aufzustehen und hab deswegen nur 5 Minuten für mein AMU" Look. Ich werde euch diesen Look in meinem nächsten "Random Looks" Beitrag zeigen. Nur für den Fall, dass ihr noch auf der Suche nach einem schnellen und einfachen AMU für den Alltag seid :)

MAC "All That Glitters", "Satin Taupe" & "Sea Worship"
Ich besitze genau 3 MAC Lidschatten und alle 3 durften in den letzten beiden Monaten abwechselnd auf meine Lider. Es sind tolle Farben, die man jeden Tag tragen kann und qualitativ sind sie einfach ein Träumchen.

Bourjois Blush "Rose Thè/Rose Tea"
Das Blush duftet wunderbar nach Rose und ist ein wirklicher Alltagsliebling geworden. Der kühle Rosenholzton lässt sich prima aufbauen und das Satinfinish tut sein übriges, so dass dieses Blush nie zuviel aussieht. Gerade für den Arbeitstag ein solides Blush, da man wirklich NIE overblushed damit aussieht. Die Haltbarkeit ist in Ordnung und deswegen habe ich relativ oft zu diesem Blush gegriffen.

Maybelline Dream Pure 8 - in - 1 BB Cream
Wenn meine Haut extrem mit trockenen Stellen zu tun hatte habe ich immer zu der BB Cream (hellste in D erhältliche Nuance) gegriffen. Sie gleicht den eigenen Hautton wunderbar aus und hängt sich nicht so extrem an trockenen Hautstellen. Größere Unreinheiten und Makel habe ich mit einem Concealer ausgeglichen. Das Tragegefühl ist angenehm leicht und das Hautbild wirkt sehr natürlich.

Maybelline Matte Maker "Light Beige"
Mein MAC Mineralize Skinfinish Natural ist mir im Moment zu dunkel und daher habe ich öfter zu dem Puder von Maybelline gegriffen.Es ist sehr fein, wirkt auf der Haut nicht kalkig und mattiert auch nicht zu extrem. Es gibt noch einen leichten Hauch von Tönung und hält etwa den halben Tag, eh ich langsam anfange auf der Stirn zu glänzen. Wirklich ein tolles Drogerieprodukt.

Catrice Beautifying Lip Smoother "Cake Pop"
Durch das kalte Wetter und den vielen Wind waren meine Lippen die letzten Monate extrem trocken. Die trockenen Stellen wurden durch die meisten Lippenstifte nur unschön betont. Der Lip Smoother von Catrice schien diese trockenen Stellen zu glätten - also rein optisch, sie waren schon noch da - und er trocknete die Lippen nicht noch zusätzlich aus.


Besitzt ihr vielleicht auch das ein oder andere Produkt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit diesen Produkten?

Grüße :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten