Look "Smoky Palette"

14:00

Hallo ihr,

heute möchte ich eine neue Rubrik hier auf dem Blog starten: Looks. Unter diesem Namen möchte ich euch meine Alltagslooks zeigen, inklusive den benutzten Produkte.

Ich hoffe, dass euch diese Kategorie gefällt und dann gehts auch schon los:



Benutzte Produkte Auge
  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • Maybelline Color Tattoo "Permanent Taupe"
  • Zoeva "Relieve The Moon", "Sleep To Dream", "Smoky Wishes" & "Ashes Awake" (alle Smoky Palette)
  • Urban Decay "Mugshot"
  • p2 Blush "Fortune"
  • Urban Decay 24/7 Glide on Pencil "Perversion"
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H "Black "
  • Le Volume de Chanel Mascara "Noir"
  • Rimmel Lash Accelerator Mascara
  • Makeup Revolution Ultra Aqua Brow Tint "Fair

Benutzte Produkte Gesicht
  • Catrice All  Matt Plus Foundation "Light Beige"
  • Maybelline Fit me Concealer "Fair"
  • MAC Blot Powder Pressed "Medium"
  • MAC Mineralize Skin Finish Natural "Medium"  
  • Inglot HD Sculpting Powder "505"
  • Benefit Box o`Powder "Dallas"
  • Gerard Cosmetics Lipstick "1995"
  • Revlon Colorburst Lip Butter "Berry Smoothie"
Wie findet ihr die Idee mit den Looks? Habt ihr da Interesse dran oder ist das eher etwas, was ihr nicht sehen wollt?

Grüße :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Make Up sieht sehr hübsch aus =) aber hat es einen Grund, dass du die Bilder nicht größer im Blogpost einbindest? Ich hasse es ehrlich gesagt auf Bilder klicken zu müssen um sie gut zu sehen ^^ und du hast ja genügend Platz im Blogpost, daher verstehe ich nicht so ganz, warum du ihn nicht nutzt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit den Bildern hab ich ehrlich gesagt so meine Probleme :( Wenn ich sie mit der maximalen Größe einbinde, dann fehlt am Rand jeweils immer ein Stück. Deswegen hab ich sie jetzt immer so eingebunden, damit nicht wieder was abgeschnitten wird. Hast du vielleicht einen Tipp, wie ich das besser hinbekommen kann?

      Löschen
    2. Also du kannst bei Blogger im HTML Format ja auch selber eine Größe festlegen. Wenn du ihm mit "width" z. B. nur die Breite sagst passt er eigentlich dann die Höhe an, wenn er dafür keine feste Vorgabe bekommt. Du könntest dir also eine Breite ausdenken, die du immer nehmen willst und die manuell einfügen. So habe ich das früher gemacht als ich bei Blogger war ^^ mittlerweile schneide ich aber eh alle meine Bilder auf die richtige Größe zu

      Löschen
  2. Eine schöne Kategorie, ich freue mich auf weitere Looks! Was hast du auf dem inneren Augenwinkel aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) Im inneren Augenwinkel habe ich "Relieve the Moon" von Zoeva aufgetragen.

      Löschen
  3. sehr tolles make-up :-) würde ich auch so tragen. und es sieht ja echt toll aus mit deinen augen

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten