#Pigmentomania Fyrinnae "Peppermint Vodka"

20:13

Hallo ihr,

heute möchte ich endlich wieder bei Pigmentomania von Talasia teilnehmen.
Meine letzte Bestellung bei Fyrinnae hatte ich euch ja *hier* schon gezeigt und jetzt gibt es auch das erste AMU damit zu sehen.

Meine Wahl fiel auf "Peppermint Vodka", weil ich die Farbe einfach super finde. Eine Mischung aus Rot, Braun und etwas Violett. Ich habe eine schwarze Base benutzt und dadurch kam der Violettanteil etwas mehr zum Tragen, als ohne Base. Wirklich eine absolut tolle Farbe und wenn ihr bei Fyrinnae bestellen wollt packt die Farbe unbedingt in euren Warenkorb.






Benutzte Produkte

Das restliche Gesicht habe ich eher dezent gehalten, mein neues Blush von Milani (habt ihr Interesse an einer Review?), eine wilde Kombination auf den Lippen und wirre Haare :D
 
Habt ihr denn schon mitgemacht? Wenn ja, dann verlinkt mir doch eure Beiträge in den Kommentaren.

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huch :D Peppermint Vodka sagte mir bis zu deinem Make Up gar nichts. Sollte ich irgendwann nochmal bestellen versuche ich daran zu denken! Das Make Up gefällt mir nämlich sehr gut ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt, die Farbe ist ein Träumchen und steht dir bestimmt auch richtig gut.

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten