Meine Inglot Sammlung

15:00

Hallo ihr,

auf den großen Beautyblogs gab es letzte Woche eine Inglot Blogparade, bei der die Bloggerinen ihre Sammlung zeigten und dann die vorhandenen Produkte im Einsatz zeigten.
"Offizielle" Beiträge zur Blogparade findet ihr *hier*, *hier*, *hier*, *hier* und *hier*
Die Idee finde ich super und so möchte ich euch heute meine kleine Sammlung zeigen und im Laufe der Woche auch noch ein AMU.

In meiner Sammlung befinden sind 10 Lidschatten, zwei Blushes und ein Sculpting Powder. Gekauft habe ich alle Produkte in Polen, bis auf eine Ausnahme, denn der wunderbare Ton "407" wurde mir von meiner lieben Insta-Freundin Cleo geschenkt und ich meine, dass sie ihn aus Holland mitgebracht hat.




Gekauft habe ich die meisten Lidschatten in meiner "Violettphase", da bin ich momentan etwas drüber (warum eigentlich???), aber die Farben finde ich immer noch wunderschön und ich muss sie definitiv öfter nutzen. Ich würde mir gern noch eine Nude-Palette zusammenstellen, aber bei meinem letzten Inglotbesuch war ich irgendwie nicht so in Stimmung oO

Nun aber zu den Lidschatten :)



422 Pearl - Ein Gemisch aus Bronze, Gold, Braun und Grün. Der Ton ist auch ein toller Solokünstler ♥
423 Pearl - Ein dunkles Violett mit einem tollen Schimmer, wahnsinnig geschmeidig und er besitzt einen tollen Schimmer. Warum habe ich ihn so selten benutzt? Schande über mich!
460 DS - Ein mattes, schmutziges Flieder mit goldenen Glitzerpartikeln, die sich nach dem Auftragen aber verlieren. Die Farbe ist nicht so geschmeidig wie die Pearl Nuanchen, aber für einen matten Lidschatten besitzt er eine gute Qualität.
434 Pearl - Ein kühles, schimmerndes, geschwärztes Flieder. Wie alle Pearl Lidschatten ist der Lidschatten sehr buttrig.
420 Pearl - Die 420 ist dem 434 sehr ähnlich, nur handelt es sich hier um die hellere Version mit einem kühlen silbernen Schimmer. Eine richtige Frühlingsfarbe.


407 Pearl - Ich liebe solche Lidschattennuancen. Ein warmes Orange mit einem göttlichen goldenen Schimmer ♥ Im Sommer eine meiner Go-to Nuancen. Der Ton soll ein Dupe zu "Expensive Pink" von MAC sein, da ich den leider nicht besitze kann ich dazu leider nichts sagen.
144 AMC - Ein Babypink mit rosa Schimmer, eigentlich gar nicht meine Farbe und ich weiß auch gar nicht, was ich mir bei dem Kauf gedacht hab :) Ich nutze einfach nie Pink oder Rosa, vielleicht sollte ich das ändern.
128 AMC - Einmittlers Violett, dass für mich auch nach Frühling und gute Laune ruft.
121 AMC - Hach, meine absolute Lieblingsfarbe und im Herbst kam sie so oft auf meine Augen. Ein tolles gedämpftes Grün, das wunderbar golden schimmert. Große, große Liebe.
419 Pearl - Neben dem Ton 121 meine andere Lieblingsnuance. Ein Braun - Rot - Gemisch, dass ich zu meinen blauen Augen einfach toll finde. Der Lidschatten enthält rote und goldene Schimmerpartikel.

Die Lidschatten habe alle eine tolle Qualität, sie lassen sich leicht und gleichmäßig auftragen und sie verblenden sich wie von selbst.



505 - Die Sculpting Powder sind noch nicht so lange im Sortiment, im letzten Herbst habe ich sie in Polen entdeckt, geswatcht, mich über diese wahnsinnige Textur gefreut und mitgenommen. Es ist ein Puderprodukt, aber es fühlt sich so verdammt cremig an. Ich war immer zu faul zum Konturieren, aber seit ich das Sculpting Powder besitze konturiere ich fast jeden Tag mein Gesicht. Mein Puder hat sogar schon eine Kuhle und ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich es aufgebraucht habe. Die Farbe ist für uns Blassnasen ideal und die Anwendung ist so einfach, weil man einfach nicht überdosieren kann.
84 - Ein mattes Coral und wahnsinnig gut pigmentiert. Als ich es das erste Mal benutzt habe war ich etwas großzügig und hatte einen fetten Balken im Gesicht. Kurze Panik, aber mit meinem Kabuki konnte ich es problemlos verblenden und sah dann einfach nur frisch aus. Tolle Farbe für den kommenden Frühling.
79 - Mein Winterblush 2014/15. Ein Pflaumeton mit einem Schuss Rot und Braun. Wunderbar pigmentiert, aber nicht ganz so stark wie 84.

Dies war also meine kleine Inglot Sammlung. Wie gesagt,werde ich mir noch eine Nude Palette zusammenstellen und die Sculpting Powders (gerade die Highlighter Powder finde ich sehr interessant)
werde ich mir auch nochmal genauer ansehen.

Habt ihr auch schon eure Inglot Sammlung gezeigt oder einen Look damit geschminkt?

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Inglot finde ich auch sehr interessant, aber aufgrund der massiven Preisdifferenz zwischen Polen und D würde ich sie mir nur da kaufen.
    Bei dir gefallen wir vorallem der Grün- und Orangeton und das Sculpting Puder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preisunterschied ist echt enorm und ich verstehe ihn nicht so ganz. Glücklicherweise ist bei mir der nächste polnische Inglotstore näher als der deutsche und ich profitiere von den günstigen Preisen. Das Sculpting Puder ist wirklich wunderbar und liefert ein tolles natürliches Ergebnis.

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten