Meine Abschminkroutine

14:00

Hallo ihr,

bei Diana wurde letztens nach den persönlichen Top 3 Abschminkprodukten gefragt. Die Blogparade habe ich leider verpasst, aber trotzdem möchte ich euch heute noch meine liebsten Helfer zum Abschminken zeigen.


The Body Shop - Camomile Silky Cleansing Oil
Bei öliger Haut ein Reinigungs Öl nutzen? Zugegeben, ich war skeptisch, aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich gebe 2 Pumpstöße auf das trockene Gesicht, arbeite es vor allem an den Wimpern etwas in die Haut und spüle das Öl danach mit etwas lauwarmen Wasser ab, fertig. Selbst das stärkste Make up schmilzt regelrecht vom Gesicht und die Haut fühlt sich nach der Reinigung einfach wunderbar weich an, aber überhapt nicht ölig. Ich hasse zum Beispiel diesen öligen Film, den ölhaltige AMU Entferner auf den Augen hinterlassen. Bei dem Cleansing Öl ist dies überhaupt nicht der Fall.

L`Occitane - Angèlique Gesichtsreinigungsgel
Das Waschgel nutze ich nun schon fast 2 Jahre und ich bin immer noch extrem zufrieden. Nutze ich das volle Programm an Make up reinige ich mein Gesicht mit dem Cleansing Oil vor und dann schmäume ich etwas Waschgel auf meinem Gesicht auf und gehe dann mit der Mia2 drüber. Nach dieser Prozedur ist mein Gesicht wirklich porentief rein und komplett von Make up Resten entfernt. Das Waschgel trocknet meine Haut nicht aus und ich liebe den Duft nach frisch gemähten Rasen ♥

Bioderma - Sensibio H2O
Die Mizellen Lösung nutze ich, um die allerletzten Mascara Überreste von den Augen zu wischen. Wenn ich nur ein dezentes Make up (BB Cream, Puder und Blush) trage nutze ich die Lösung auch zum Abschminken des kompletten Gesichts. Ich habe schon einige Flaschen geleert und ein Back up steht auch immer Badezimmerschrank.

Clarisonic - Mia2
Die Mia2 hat mein Leben verändert! Das klingt jetzt ziemlich dramatisch, aber ich empfinde es so. Vor etwas mehr als einem Jahr spielte meine Haut komplett verrückt. Ich hatte mehr Pickel als in der Pubertät und fühlte mich total unwohl. Ohne Foundation und Concealer habe ich nicht mehr das Haus verlassen. Die Pickel sahen nicht nur doof auch, nein sie taten teilweise richtig weh, weil sie sich entzündet hatten (nein, ich habe nicht rumgedrückt oder so). Auf diesem Handybild könnt ihr den damaligen Zustand meiner Haut sehen.
Ich hatte einige anderen Produkte probiert, aber erst die Mia2 hat meine Haut deutlich verbessert. Eine ausführliche Review ist schon in Arbeit, deswegen möchte ich jetzt nicht zu viel sagen. Die Bürste kostet eine große Stange Geld, aber sie ist jeden einzelnen Cent wert.

Habt ihr bei der Top 3 mitgemacht? Wenn ja, dann hinterlasst mir doch euren Link in den Kommentaren. Was nutzt ihr zum Abschminken? 

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Clarisonic Gesichtsbürste würde ich auch so gern haben, allerdings ist sie mir etwas zu teuer ..

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bürste ist wirklich relativ teuer, aber die Investition lohnt sich meiner Meinung nach. Es ist aber auch eine super Geschenkidee, ich habe meine auch nicht selbst gekauft, sondern habe sie mir schenken lassen. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für dich :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten