Aufgebraucht #9

März 22, 2015

Hallo ihr,

heute möchte ich euch mal wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Es hat sich doch wieder einiges angesammelt und ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich sehe, dass ich doch auch vieles aufbrauche und nicht nur neu kaufe :)
Dominiert wird dieser Beitrag eindeutig von den Badezusätzen, aber im Winter bade ich einfach super gerne und probiere gern neue Produkte aus.
Jetzt gehts aber los :)




Balea Kräuter Bad Eukalyptus
Das ich eine kleine Schwäche für Eukalyptus Badezusätze habe wisst ihr ja. Gerade im Winter find ich es sehr angenehm, denn ich habe das Geüfhl, dass die ätherischen Öle meine Nase etwas befreien. Ein tolles Produkt und wird auch immer wieder nachgekauft.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad "Rausch der Sinne"
Ich liebe die Badezusätze von Kneipp, weil sie einfach immer die tollsten Düfte kreieren. Daher habe ich auch immer eine Flasche dieser Pflegeschaumbäder daheim. Ich weine immer noch etwas dem Schokoschaumbad hinterher, aber dies roch auch sehr gut. Fruchtig, aber auch warm. Ein toller Winterduft.
Die nächste Variante ist schon nachgekauft.

Nivea Goodbye Stress Cremebad
Das Schaumbad ist sehr reichhaltig und riecht nach Honig und Lavendel.Ich habe aber mal wieder gemerkt, dass ich nicht so der Lavendelfan bin und das mir die Badezusätze von Kneipp deutlich besser gefallen. Für mich daher kein Nachkaufprodukt, auch wenn es qualitativ gut ist.

Dresdner Essenz Muskel & Gelenke
Ich habe öfter mal Rückenschmerzen und gebe dann immer einen Schuss dieses Badezusätzes in mein Badewasser. Die ätherischen Ölen in Verbindung mit dem warmen Wasser lockern meine Musklen merklich auf und sorgen so für eine Linderung meiner Beschwerden. Hier bin ich nicht auf eine Marke festgelegt, aber ein Muskelentspannungsbad habe ich immer auf dem Wannenrand stehen.


Balea Tiefenreinigungsshampoo
Ein Evergreen. Ich habe schon etliche Tuben geleert und nutze es wirklich gern, um Stylingreste zu entfernen. Mein Haar fühlt sich danach gründlich gereinigt an, aber leider auch etwas trocken. Anschließend nutze ich immer einen Conditioner und danach fühlen sich meine Haare wieder gut an. Ich habe durch das regelmäßige Färben aber auch tendentiell trockenes Haar. Mein heiliger Gral und ich habe schon die nächste Tube im Gebrauch.

Isana Winterdusche
Ist die Verpackung nicht zuckersüß? Das Duschgel roch angenehm dezent nach Vanille und schäumte auch gut auf. Leider ist meine Haut im Moment sehr trocken und dieses Duschgeld empfand ich als austrocknend.

Tetesept Kleopatras Geheimnis
Dieser Badezusatz war sehr reichhaltig, roch angenehm nach Mandel und ist vom Geruch her perfekt für den Winter. Leider erzeugt es keine wirklichen Schaumberge, die ich doch so mag. Daher für mich kein regelmäßiges Nachkaufprodukt, aber der Geruch hat mich wirklich überzeugt und in Kombination mit einem anderen Schaumbad war es wirklich toll. Ich fixe mich hier gerade selber an und werde wohl doch loslaufen und es nachkaufen :)


Dove Verwöhnende Body Cream
Die Körpercreme hatte ich euch *hier* schon einmal gezeigt und ich habe sie extrem gerne benutzt. Allerdings find ich die Handhabung mit dem Topf unpraktisch und würde sie deswegen auch nicht nachkaufen. Ich bervorzuge einfach Tuben oder Flaschen mit Pumpspendern.

The Body Shop Peppermint Cooling Foot Spray
Das Spray kühlt und erleichter geschwollene Beine und Füße durch die ätherischen Öle der Pfefferminze. Das Spray hinterlässt keinen Film auf der Haut und trocknet sie nicht übermäßig aus. Ein absolutes Nachkaufprodukt, leider ist es öfter mal ausverkauft.

The Body Shop Pink Grapefruit Lip Butter
Ich liebe diese Lip Butter, sie pflegt die Lippen wunderbar weich, ohne einen ekligen Film auf den Lippen zu hinterlassen. Dazu der dieser wunderbare Geruch. Meine Sammlung an Lippenpflegeprodukten ist recht groß und daher siegt im Moment meine Vernunft und ich kaufe die Lip Butter nicht nach.

Balea Wasser Spray Aqua
Das Spray habe ich im Sommer zum Erfrischen genutzt und um meine Pinsel anzufeuchten. Dafür ist es wirklich mehr als ideal. Als ich es nachkaufen wollte habe ich es bei dm nicht mehr gefunden. Hat jemand von euch Infos dazu? Wurde es vielleicht aus dem Sortiment genommen (bitte nicht)? Wenn es noch erhältlich ist kaufe ich es sofort nach.

Nivea Deo "Fresh Nature"
Auch wenn mich Aluminium in Deos grundsätzlich nicht stört habe ich seit einiger Zeit auch immer eine Aluminium-freie Variante daheim. Leider reicht mir der Deoschutz an einigen Tagen nicht aus und das Spray reizt meine Atemwege. Da ich den Geruch aber sehr mag habe ich mir die Roller-Variante gekauft.


Maybelline Colossal Volume Mascara
Eine eher durchschnittliche Mascara, die dazu noch extrem parfümiert war. Für mich leider kein wirklicher Gewinn und daher auch kein Nachkaufkandidat.

Dove Winter Care Handcreme
Ich mochte den Duft und die Pflegewirkung war auch ok, aber so richtig überzeugen konnte mich die Handcreme nicht. Meine Hände sind durch den täglichen Gebrauch von Desinfektionsmittel stark strapaziert und trocken. Für meine Ansprüche war die Creme also nicht ausreichend. Ich werde diese Creme nicht nachkaufen.

Balea Fuss Bade Kristalle "Lovely"
Ab und zu mache ich gerne mal ein Fußbad, da meine Füße täglich doch arg strapaziert werden. Stundenlanges Stehen ist nicht gerade eine Wohltat für die Füße :) Die Kristalle kühlen durch die Minze und sorgen für eine richtige Erleichterung. Beim nächsten dm Besuch muss ich mal schauen, ob es auch größere Abpackungen gibt, ansonsten kaufe ich mir einfach eine Menge dieser kleinen Beutelchen.

Balea Rasiergel "Verspielte Romanze"
Die Rasiergele von Balea kaufe ich gern, da sie immer gut duften, schön aufschäumen und meine Haut nicht austrocknen. Diese Variante war limitiert, was ich doch schade finde, da der nach Kirschen angenehm und nicht künstlich war. In einer anderen Duftrichtung darf es sicher wieder einziehen.

Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
Wenn die Hautpartie unter meinen Augen mal wieder extrem trocken ist und geschwollen ist kommen diese Pads zum Einsatz. Einfach aufkleben, 20 bis 30 Minuten auf der Haut belassen und nach dem Abnehmen fühlt sich meine Haut gut durchfeuchtet und angenehm gekühlt an. Ich habe noch 2 solcher Sachets in meinem Badezimmerschrank und werde sie mir dann definitiv nachkaufen.


Lush "The Comforter"
Bereits mein zweites Exemplar und ich finde es einfach geniel. Ein Stück des festen Schaumbades abbrechen, ins einlaufende Badewasser bröseln und dann die Schaumberge genießen. Dazu der tolle fruchtige Duft, ach ich habe mein Herz an dieses Schaumbad verloren. Ich werde es mir bei meinem nächsten Lushbesuch nachkaufen.

Tetesept Schaumwelten "Wintertraum"
Mein letzter Badezusatz in diesem Post, versprochen :D Ich werde mit den Schaumwelten Badezusätzen von Tetesept einfach nicht warm. Sie fabrizieren wirklichen einen ansehnlichen Schaum, aber die Gerüche sagen mir einfach nicht zu. Ich empfinde sie als künstlich und das können Firmen wie beispielsweise Kneipp und Lush einfach viel besser, wobei ich den Geruch von "Kleopatras Geheimnis" überhaupt nicht als künstlich wahrgenommen habe. Daher werde ich mir kein Schaumbad mehr aus dieser Serie kaufen.

Essence Lash Princess Mascara
Ich habe euch die Mascara *hier* vorgestellt und ich mag sie auch wirkich gern. Allerdings sind meine beiden Exemplare schneller eingetrocknet als meine anderen Mascaras dies tun und verursachten dann unschöne Fliegenbeine. Momentan möchte ich sie mir nicht nachkaufen, weil ich mit meinen Mascaras von Chanel und Lancôme auf lange Sicht doch glücklicher bin.

Syoss Volume Lift Dry Shampoo
Mein Haaransatz fettet einen Tag nach der Wäsche schon wieder leicht nach während meine Längen eher trocken sind. Um den Strapazen einer täglichen Haarwäsche aus dem Weg zu gehen nutze ich Trockenschampoo zur Auffrischung. Das Shampoo von Syoss fand ich bisher top, denn es macht was es soll, aber ich habe jetzt ein Batiste Trockenshampoo und empfinde dessen Geruch viel besser und es hinterlässt keinen Schleier in meinen Haaren. Nach der Benutzung vom Syoss Trockenshampoo hatte ich einen minimalen Schleier in den Haaren, was mich nie gestört hat, aber nach dem direkten Vergleich mit Batiste steht für mich fest, dass ich zu Batiste wechseln werde.

Na, habt ihr bis zum Ende durchgehalten? Wenn ja, dann RESPEKT :D Ich lese solche Beiträge immer gern, weil ich man ja doch eine fundiertere Meinung abgeben kann, wenn man ein Produkt vollständig aufgebraucht hat. Ich freue mich, dass ich den ganzen Müll jetzt entsorgen kann und beginne nun wieder mit dem Sammeln für die nächste Runde.

Grüße :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Winterdusche finde ich auch richtig toll, nicht so süß und schwer sondern sehr angenehm.
    Die Mascara habe ich auch, nutze jedoch momentan lieber eine Kombi aus alverde und astor, wobei beide ihrem Ende entgegen gehen. Dann ist die von essence an der Reihe.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten