Makeup Revolution Ultra Aqua Brow Tints "Fair" & "Light"

Februar 02, 2015

Hallo ihr,

in meinen Januar Favoriten haben ich euch ja schon eine Nuance der Ultra Aqua Brow Tints von Makeup Revolution gezeigt und heute möchte ich euch die Brauen Tints ganz genau vorstellen.

Kaufen könnt ihr die Produkte von Makeup Revolution direkt beim markeneigenen Onlineshop oder bei Kosmetik4less (dort sind die Produkte minimal teurer). Die Lieferzeit von Makeup Revolution ist angenehm kurz und die Sachen kommen auch sicher verpackt.

"Get ULTRA BROWS…NOW!!!
Our Professional Smudge-Proof Eyebrow Tint, that Fills, Defines and Lengthens your Brows to ULTRA Perfection.
Long-wear formula will adapt to your skins temperature during the day, to keep your Brow Perfection all day."
Quelle: Makeup Revolution



Erhältlich sind die Brow Tints in 4 Farbenm wobei ich "Light" schon als relativ dunkel empfinde. Als ich online nach Swatches gesucht habe war ich schnell ziemlich frustriert, weil ich einfach kaum etwas brauchbares gefunden habe. Daraufhin habe ich mir "Fair" und "Light" bestellt und bin mit meiner Auswahl zufrieden.

"Fair" ist ein aschiges, kühles braun. Für Blondinen der richtige Farbton. Am Anfang habe ich "Fair" als alleinige Farbe getragen (Fotos findet ihr in meinem Brillenträger Post). Ich mag meine Brauen aber lieber etwas dunkler und so mische ich "Fair" und "Light" etwa im Verhältnis zwei zu eins. So wird "Fair" auch etwas aufgewärmt. Ich bin einer warmer Hauttyp und zu kühle Töne empfinde ich an mir immer als unpassend.

"Light" ist ein warmes, mittleres Braun. Die Farbbezeichnung empfinde ich als irreführend, da ich den Farbton recht dunkel finde. Aber wie oben schon erwähnt mische ich "Light" unter Fair und finde die Farbe so für mich als passend. Solo würde ich "Light" nicht tragen, ich hätte dann zwei dunkle Balken im Gesicht :)


Um meine Augenbrauen aufzufüllen benötige ich also fiolgende Dinge:
  • die beiden Brow Tints; ein Bürstchen, um die Brauen in Form zu bringen
  • einen Pinsel - ich nutze hier den Eyelinerpinsel von Essence und bin sehr zufrieden, er trägt die Farbe gut auf und ist günstig, sehr zu empfehlen
  • ein Wattestäbchen, um eventuelle Patzer zu korrigieren

Am Anfang war es etwas ungewohnt mit einem cremigen Produkt zu arbeiten, da ich ja vorher meist ein Puder genutzt habe, aber die Umstellung fiel mir leicht. Zuerst ziehe ich den oberen Brauenrand nach, dann den unteren und am Ende fülle ich die Mitte aus und verblende alles noch mal mit einem Bürstchen (auf den Bildern habe ich diesen Schritt weggelassen und man sieht gut, dass man sehr exakte Linien mit den Brow Tints ziehen kann), damit das Endergebnis weicher aussieht.



Einmal angetrocknet hält die Farbe den ganzen Tag durch. Bei meiner letzten 24 Stunden Schicht habe ich die Brow Tints getragen und sie haben nur etwas an Intensität verloren, aber die Augenbrauen sahen immer noch gut aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann euch die Brow Tints nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem cremigen Produkt seid und ihr nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben möchtet.
10ml sind enthalten und die kosten 3 Pfund. Erhältlich sind 4 verschiedene Nuancen.

Was nutzt ihr für eure Augenbrauen? Puder, Cremeprodukt, Stift oder vielleicht auch gar nichts? Zieht ihr eure Augenbrauen täglich nach oder nur zu besonderen Anlässen?

Grüße :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe momentan nur einen Stift, da mir vieles zu dunkel ist. Aber Puder mag ich auch noch sehr gern und die Brow Pomenade von Anastacia würde ich gern mal testen.
    Aber die Creme sieht auch gut aus, Fair sollte bei mir passen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht ganz gut aus =) ich benutze am häufigsten einen Stift, aber auch ab und zu Puder

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten