Nachgeschminkt Januar 2015

Januar 02, 2015

Hallo ihr,

auf den letzten Drücker möchte ich mal wieder bei der Nachgeschminkt Aktion von SheLynx mitmachen.
Als Vorlage dient dieser Look von easyNeon.
Wer noch mitmachen möchte muss sich wirklich sputen, denn nur noch bis morgen könnt ihr mitmachen.

Dieses AMU habe ich tatsächlich zweimal geschminkt. Nach dem ersten Mal sah ich aus, als ob mir jemand aufs Auge geschlagen hätte - ich hatte einen rötlichen Ton zum Ausblenden gewählt und habe viel zu weit in Richtung Augenbraue geblendet - nee, das war nix und musste neu geschminkt werden.

Benutzt habe ich im zweiten Versuch ausschließlich Lidschatten von Urban decay, aber das war auch eher Zufall. Meine Vice 3 habe ich die letzten Wochen ein wenig vernachlässigt und so war es schön ein AMU fast ausschließlich mit ihr zu schminken.
Zum Abdunkeln der Crease kam lediglich "Backdoor" aus der Smoked Palette zum Einsatz.

Im neuen Jahr will ich unbedingt meine AMU Fotos verbessern. Die jetzigen Fotos sind grauenhaft und ich hab leider noch keinen richtigen Plan, wie ich da ansetzen kann. Ich überlege die Anschaffung eines neuen Objektivs, aber eigentlich muss es doch auch mit dem jetztigen (28 - 90 mm) funktionieren. Ich muss nur den richtigen Winkel und die richtige Entfernung finden. Da heißt es wohl weiter probieren, probieren und probieren.

Ich hoffe, dass ihr das AMU trotzdem einigermaßen erkennen könnt.




Benutzt habe ich, wie gesagt, die Vice 3 und da habe ich mich fröhlich durch die verschiedenen Nude- und Brauntöne geschminkt. Die Crease wurde mit "Backdoor" abgedunkelt, ebenfalls von Urban Decay. Am unteren Wimpernkranz kam der petrolfarbene Gel Eyeliner Stift von Essence (in "Blue Lagoon" vermute ich, auf meinem Exemplar befindet sich keine Farbbezeichnung) und verblendet habe ich ihn mit "Petrolling Stones" von Catrice.
Insgesamt war dieses Make up eine wilde Schichterei - sei es auf den Augen, den Wimpern oder den Lippen. Auf den Lippen habe ich "1995" darüber "Luminous Beige" getoppt mit "Apricot Cream".


Insgesamt gefällt mir das AMU sehr gut und könnte mir vorstellen, dass ich es nochmals schminken würde.

Grüße :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir gefällt dein Ergebnis sehr gut. Besonders bei geschlossenem Auge kann man die wunderbaren, satten Brauntöne sehr schön erkennen.
    Auch ich kenne leider den Kampf mit der Kamera...leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft, mitzumachen...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das AMU super!
    Kann es sein, dass dein Auge etwas entzündet ist? Sieht zumindest sehr gerötet aus?
    Trägst du Kontaktlinsen? Wenn ja, wieviel Dioptrien hast du? Würdest du mal einen Post mit Brille machen?
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Meine Augen sind sehr empfindlich, etwas Schaum im Auge reicht schon für solche Rötungen.
    Was würde dich denn am Thema Brille besonders interessieren? Nur meine Brille oder irgendetwas in Bezug auf Beauty?
    Ich trage oft Brille, aber auch Kontaktlinsen.

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren, ob du ein spezielles AMU für die Tage an dem du Brille trägst, schminkst?
    Zusätzlich würde ich gerne mal deine Brille sehen. Einfach wegen der Form u.s.w. ...
    Vlt. kannst du ja dann noch die infos wie Stärke, weit- oder kurzsichtig in deinen Post verpacken. Finde ich auch immer interessant für das AMU.
    Ich habe auf einem Auge -2,75 und auf dem anderen -3,5. Da verschwindet hinter der Brille doch einiges vom AMU. :-(
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich sehr gerne. Werd mich am Wochenende ransetzen :)

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten