Aufgebraucht #8

Januar 27, 2015

Hallo ihr,

ich habe mal wieder einige Dinge geleert und die möchte ich euch jetzt zeigen.


Balea Creme Bad "Milch & Honig"
Die Badezusätze von der dm Eigenmarke mag ich sehr gerne. Sie duften immer sehr angenehm und nicht so extrem künstlich. Das Creme Bad hat auch gut geschäumt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Eventuelle Nachkauf

Nivea Fresh Pure Deo "Jasmine Scent"
Seit einiger Zeit greife ich immer wieder zu Deos, die ohne Aluminium auskommen. An die Wirkung meines geliebten Rexona Deos kommen sie nicht ran, aber irgendwie habe ich eine mentale Sperre gegen Aluminiumdeos. Das Deo riecht angenehm frisch und es hinterlässt keine weißen Flecken. Tagsüber muss ich zwar ein- oder zweimal auffrischen, aber dann komm ich gut riechend durch den Tag.
Bereits nachgekauft


Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad "Besinnlichkeit"
Weihnachten pur verpackt in einem Schaumbad. Kneipp hat geile Duftrichtungen einfach drauf. Letzten Winter gab es ja dieses tolle Schokoschaumbad (dem weine ich immer noch hinterher) und dieses Jahr sind es eben Nelken, Zimt und Orangen. Würde es nächsten Winter nachkaufen, weil mir jetzt schon mehr nach luftigeren Düften ist, aber dann gibt es das ja nicht mehr.Schade eigentlich.
Kein Nachkauf

Cien Beauty Elements Badezusatz
Lidl hat ja seine Körperpflegelinie neu aufgestellt und überarbeitet (zumindest das Design). Beim Einkaufen ist dann mal dieser Badezusatz in den Korb gewandert. In der Flasche roch er gut, aber dann im Wasser war`s echt bäh. Es roch nach Plastik und irgendwie muffig.
Kein Nachkauf

Lush Schaumbad "The Comforter"
Das feste Schaumbad riecht so, so lecker. Ich teile mir das Stück in 4 oder 5 Teile, damit ich mehr davon habe. Es zaubert wirklich tolle Schaumberge, riecht fruchtig und pflegt auch noch die Haut.Schade, dass ich zum nächsten Lush Store anderthalb Stunden unterwegs bin. Das nächste Mal kaufe ich auf Vorrat :D
Bereits nachgekauft

Balea Creme-Öl-Bodylotion
Ich liebe den Geruch und die Pflegewirkung ist einfach klasse für ein Drogerieprodukt. Die beste Neuentdeckung des Winters.
Bereits nachgekauft

Balea Duschlotion "Beautiful Feelings"
Die Duschlotion riecht angenehm cremig mit einem Hauch Frucht. Dazu pflegt es die Haut besser als andere Duschprodukte in meinem Bestand. Kann es nur empfehlen.
Bereits nachgekauft


Kokosöl
Viele schwärmen ja von Kokosöl und nutzen es für ihre Haare. Ich fand die Handhabung einfach nur umständlich (im Winter hab ich kaum etwas rausbekommen und im Sommer hab ich die Hälfte verkippt, weil es komplett flüssig war), das wiederum hat mich von einer regelmäßigen Nutzung abgehalten und so konnte ich keine Wirkung erkennen. Habe es dann zum Abschminken genutzt, aber dafür fand ich es zu fettig für meine Haut.
Kein Nachkauf

Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege
Ich emfpand die Creme als etwas klebrig und nicht ausreichend feuchtigkeitsspendend. Sie roch aber angenehm und verursachte keine Hautunreinheiten, an diese Creme schloss sich das Bioderma Drama an und nun habe ich endlich eine Creme gefunden, die mich richtig zufrieden stellt. Daher werde ich die Creme nicht nachkaufen.
Kein Nachkauf

Avène Gentle purifying scrub
Das Peeling enthält kleine Peelingkörner, die die Haut wirklich sanft peelt. Ich habe nun noch ein mechanisches Peeling in Gebrauch und möchte, wenn ich es geleert habe, auf chemische Peelings umsteigen.
Kein Nachkauf


Balea Aqua Tuchmaske
Die Maske fühlt sich auf der Haut angenehm kühl und etwas feucht an. Sie hält sehr gut und verrutscht nicht. Nach der Anwendung fühlt sich die Hand gut durchfeuchtet und prall an. Für den Sommer kaufe ich sie auf jeden Fall nach.
Wird nachgekauft

Paula`s Choice Skin Balancing Super Antioxidant Concentrate Serum mit Retinol
Ich hatte mir bei Paula`s Choice vor einer ganzen Weile ein  paar Samples von Hautpflegeprodukten bestellt. Dieses Serum empfinde ich mehr als Primer. Meine Haut war angenehm weich und glatt. Das Serum eignet sich also ideal als Foundationgrundlage. Da es im Januar noch 20% Rabatt auf alle Bestellungen ab 50€ gibt habe ich nun die Fullsizegröße bestellt.
Bereits nachgekauft

Paula`s Choice Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant
Auch hier habe ich die Samplegröße aufgebraucht und mir war schnell klar, dass ich auch hier die Fullsizegröße möchte. Um die 50€ Grenze zu erreichen habe ich nun zusammen mit dem Serum bestellt.
Bereits nachgekauft

Rival de Loop Abschwellende Augenpads
In jedem Sachet befinden sich 2 Pads, die man sich unter die Augen kleben kann. Sie sind sehr kühl auf der Haut und nach kurzer Zeit merkt man sie kaum noch. Die Augenpartie ist nach der Anwendung sehr weich und auch durchfeuchtet, allerdings fand ich das Entfernen etwas unangenehm, da die Pads sehr stark auf meiner Haut klebten, eskönnte aber sein, dass ich das Pad auch einfach nur zu lange auf der Haut hatte.
Ich habe noch 4 Sachets und werde diese Pads gerne aufbrauchen. Für den Sommer werde ich sie mir definitiv nachkaufen und dann im Kühlschrank lagern.
Wird nachgekauft.


Bourjois Healthy Mix Foundation 
Ich mag die Foundations von Bourjois sehr gerne. Die Farbe "52 Vanilla" passt perfekt zu meinem Hautton. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen und sie hält bei mir den ganzen Tag. Leider ist Bourjois in meiner Region nicht erhältlich, aber online bekommt man die Marke problemlos. Ich habe jetzt noch das Healthy Mix Serum in Gebrauch und würde mir dann beide Foundations nachkaufen.
Wird nachgekauft

Alverde Augenbrauengel "Braun"
Dies ist bereits meine dritte Tube und ich mag dieses Augenbrauengel. Das Braun ist neutral und keineswegs rotstichig, wie es andere Drogerieprodukte gern sind. Die Brauen werden gut gefärbt und durch das Gel so fixiert, dass sie den ganzen Tag so liegen, wie sie sollen. Werde ich immer und immer wieder nachkaufen.
Bereits nachgekauft

Urban Decay Primer Potion "Original"
Meine absolute Lieblingsbase und mein Herz weint :( Die Base ist weit davon entfernt geleert zu sein, aber leider hat mein Hund mal meinen Schminktisch inspiziert und er ist wohl auch ein Fan von Urban Decay. Jedenfalls hat er die Verpackung perforiert und ich denke, dass die Base jetzt nicht nur trocken ist, sondern auch noch voll mit Bakterien ist. Das möchte ich mir ungern ins Gesicht schmieren und werfe sie jetzt schweren Herzens weg. Ich werde jetzt erst einmal meinen Paint Pot aufbrauchen (der wird ja auch nicht besser) und dann wird die Base definitiv nachgekauft - ich überlege aber noch, ob ich wieder zum Original greife oder die Anti Aging Variante wähle.
Wird nachgekauft.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte, ich freue mich immer sehr, dass auch mal etwas geleert wird und nicht nur neue Sachen dazukommen. Ich habe mir nun auch gezielt Dinge hingelegt, die ich aufbrauchen möchte, damit meine Neukäufe auch ihre Berechtigung haben :)

Grüße :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Öl Bodylotion finde ich auch richtig gut und die Tuchmaske mag ich auch sehr gern, allerdings habe ich sie bei meinem letzten dm-Besuch nicht gefunden.
    Ich arbeite momentan auch eine imaginäre Aufbrauchliste ab.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten