#Favoriten Oktober 2014

13:30

Hallo ihr,

vor kurzem habe ich ja mein erstes Favoriten Posting veröffentlich und schwupps ist der Monat schon wieder rum und ein neues Posting steht an.


Was den Teint Bereich angeht habe ich mich munter durch meine Sammlung gewühlt und kann hier keinen eindeutigen Favoriten benennen.

Auf die Augen kam entweder nur Mascara und da dann gern die Hypnôse Doll Eyes Mascara in "So Black" von Lancôme oder ich hab zu den Lidschatten aus der Violet Underground Palette gegriffen. Die Palette konnte ich in einem Blogsale ergattern und sie sind der reine Wahnsinn. Die Textur ist ein Traum, ich habe selten so tolle Lidschatten gesehen ♥

Auf den Wangen kam vor allem "Breezy" von MAC zum Einsatz, die Farbe ist wunderschön, er lässt sich super auftragen und hält fast den ganzen Tag. Außerdem hab ich öfter mal zu "Hoola" gegriffen, um meinem Gesicht etwas Kontur zu verleihen.

Im Moment steh ich total auf Lippenstifte, die in die Violett-, Beeren- oder Pflaume-Richtung gehen. Eine ganz große Liebe ist hier "Godess Of The Sea" leider limitiert, aber so großartig, dass selbst ich ewige Nudelippe Lust auf Farbe bekomme.


Was waren eure Favoriten im vergangenen Monat? Habt ihr vielleicht auch einen Post über eure monatlichen Lieblinge? Falls ja, lasst mir unbedingt den Link in den Kommentaren da, damit ich etwas bei euch schnüffeln kann.

Grüße :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Favoriten, sehr herbstliche Farben. :) Ich glaube, dass ich mal wieder gar keine richtigen Favoriten ausmachen kann, bin mal wieder quer durch meine Schublade gewandert. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch aber auch schön, so wird nichts vernachlässigt :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten :)
    Ich werde demnächst auch noch meinen Favoriten Post veröffentlichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da bin ich auf deine Lieblinge gespannt :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten