#EOTD Bondage - Vice 3 Palette

13:30

Hallo ihr,

die Vice 3 Palette von Urban Decay hab ich euch ja schon gezeigt und heute gibt es nun endlich ein AMU zu sehen.
Auf Instagram habe ich euch ja schon mein Leid geklagt - ich war fast fertig mit dem AMU und habe mir dann die Mascara ins Auge gerammt, die Tränen liefen und das Make up war ruiniert. Das andere Auge habe ich aber noch fix fotografiert und möchte es euch auch zeigen, weil mir die Kombi auch echt gut gefällt. Nur mit Gesichtsaufnahmen isses halt nix.





Benutzte Produkte

  • Urban Decay Primer Potion "Original" - Base bewegliches Lid bis zur Augenbraue und am unteren Wimpernkranz
  • Fyrinnae "Pixi Epoxy" - Base auf dem beweglichen Lid
  • Urban Decay "Undone" - Transferfarbe in der Crease
  • Urban Decay "DTF" - leichtes Vertiefen der Crease
  • Urban Decay "Bondage" - auf das bewegliche Lid getupft und Ausblenden von "Delinquent" am unteren Wimpernkranz (gemischt mit "Sonic")
  • Urban Decay "Defy" - Ausblenden von "Bondage" in die Crease
  • Urban Decay"Sonic" - Ausblenden von "Delinquent" am unteren Wimpernkranz (gemischt mit "Bondage")
  • Urban Decay "Truth" - Ausblenden von "Defy"
  • Urban Decay "Last Sin" - Highlight Augeninnenwinkel
  • Urban Decay 24/7 Glide on Pencil "Delinquent" - unterer Wimpernkranz
  • Urban Decay 24/7 Glide on Pencil "Perversion" - obere und untere Wasserlinie und Eyeliner
  • Lancôme Hypnose Doll Eyes Mascara "So black"
  • Le Volume de Chanel Mascara "Noir"
  • Sigma Brow Powder "Scarlett"
  • Alverde Augenbrauengel "Braun"
 Na das nenn ich doch mal eine Produktliste :)

Die Lidschatten schminken sich einfach toll, sie sind buttrig weich und klasse pigmentiert. Sie neigen etwas zum Bröseln und krümeln auch leicht ums Auge herum. Am besten ist es also, wenn man bei so einem dunklen AMU erst die Augen schminkt und dann das restliche Gesicht. Es ist aber kein Vergleich zu den Catrice Krümelbomben "Peacocktail" und  "Plum Plumes", die krümeln ja alles voll und der Glitzer hängt einem noch drei Tage später im Gesicht. Die Urban Decay Lidschatten krümeln sehr dezent (die dunkleren Farben, die stärker schimmern, die matten Lidschatten krümeln nicht) und alles lässt sich problemlos entfernen.

Wie gefällt euch das AMU? Kann euch die Vice 3 Palette überzeugen oder reißt sie euch nicht vom Hocker? Ich bin ja immer noch schwer verliebt und könnte sie den ganzen Tag anschmachten  ♥

Grüße :) 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht super zu deinen blauen Augen aus!
    Mich juckt es gewaltig in den Fingern wegen der Vice 3 :D Aber eigentlich gäbe es keinen Grund weshalb ich sie brauchen würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Gebraucht hab ich sie auch nicht, aber na ja :D Ich nenn es mal Sammelleidenschaft :)

      Löschen
  2. Toller Look! Ich sehe die Palette momentan überall und hätte sie ja auch so gerne, aber eigentlich habe ich ja genug Lidschatten.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Wie gesagt, gebraucht hab ich sie auch nicht, aber sie ist soooo, sooooo schön <3

      Löschen
  3. Autschi, Mascara ins Auge. Ich fühle mir Dir.

    Die Farben sehen toll aus und passe sehr gut zu den hellen Augen. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten