Aufgebraucht #6

November 11, 2014

Hallo ihr,

Mensch, heute zeige ich schon das 6te Mal, welche Produkte ich geleert habe. Es ist wieder relativ viel und ich freue mich, dass auch mal ein paar Sachen gehen und nicht nur neuer Kram dazukommt :)


Inglot Full & Dense Mascara
Tolle Mascara, die von natürlich bis dramatisch alles kann. Zudem war sie echt günstig gewesen. Sie trocknet nur etwas schnell ein, da ich aber nur knapp 3€ bezahlt habe kann ich das verschmerzen. Beim nächsten Inglot Besuch schaue ich nach, ob es sie noch gibt und dann werde ich sie mitnehmen.
Wird nachgekauft

Bioderma Sensibio H2O
Schon etliche Flaschen geleert und ich habe noch anderthalb Flaschen hier stehen. Absolutes Lieblingsprodukt zum Vorreinigen und groben Entfernen von Make up.
Wird nachgekauft

Balea Silber-Glanz-Shampoo
Das Shampoo ist ok, aber jetzt auch nichts was man unbedingt braucht. Balea kann eindeutig bessere Shampoos.
Kein Nachkauf

Dresdner Essenz "Winterbad"
Der Geruch ist einfach nur göttlich. Die Badezusätze von Dresdner Essenz liebe ich sowieso.
Wird nachgekauft

Tetesept Schaumwelten "Traumstunden"
Das Schaumbad an sich ist schön. Es trocknet die Haut nicht unnötig aus und produziert schön viel Schaum. Aber dieser Geruch. Mäh, der war nix. Viel zu süß und so dominant.
Kein Nachkauf

Wellnes & Beauty Duschschaum "Grapefruit & rote Beeren"
Schöner frischer Duft und der Schaum war auch recht fluffig, aber irgendwie greife ich lieber zu konventionellem Duschbad. Wer Duschschäume mag kann sich den aber echt mal anschauen.
Kein Nachkauf

Kneipp Schaum-Dusche "Blütenzart"
Dieser Duschschaum war echt richtig fluffig und er riecht auch super, allerdings enthält er irgendeinen Stoff, den ich nicht vertrage. Schade.
Kein Nachkauf

Rituals Bodycream "Magic Touch"
War mal in einer Glossy Box enthalten. Ich versteh jetzt den Hype um die Rituals Produkte nicht ganz so, ja, sie riechen echt gut, aber verdammt sind die Sachen teuer. Die Bodycream konnte auch nicht überzeugen. Da pflegen andere Sachen, die weniger kosten, eindeutig besser, aber gerochen hat sie gut.
Kein Nachkauf

Avène Cleanance Express-Reinigungslotion
Bereits meine zweite Flasche und ich mag die Lotion sehr gern. Aktuell habe ich keine Flasche mehr hier stehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich sie noch einmal kaufen würde.
Eventueller Nachkauf

Beauty Blender Dupe
Vor einer ganzen Weile mal bei eBay bestellt und ich fand es gut. Hat die Foundation super aufgetragen und ein tolles Finish hinterlassen. Hab es so nicht mehr gefunden und nutze nun das Tool von dm, welches genauso gut funktioniert.
Ähnliches Tool nachgekauft.

Das waren also meine aufgebrauchten Produkte. Eine neue Box für leere Produkte steht schon bereit und ich freue mich aufs Aufbrauchen.

Grüße :)


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich freue mich auch immer wenn wieder einiges aufgebraucht wurde :)
    Das Schaumwelten Bad habe ich mir auch gekauft jedoch in einer winterlichen Duftrichtungen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie findest du die Winterduftrichtung? Der Badezusatz an sich war toll, aber der Duft war überhaupt nicht meins :(
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich bin bei Rituals-Produkten auch irgendwie echt unschlüssig, weil sie so teuer sind, hatte mal so eine ähnliche Probe wie du! Allerdings habe ich mal an einem Bodyspray-Tester geschnuppert und den fand ich super!
    ...und die Dresdner-Essenz-Bäder mag ich auch total gern :P

    Confessions of a Beautyholic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte von Rituals riechen super und die Pflegewirkung ist auch ok, aber ich bin mir immer so unschlüssig, ob sie den hohen Preis wert sind :-/ Und Dresdner Essenz ist einfach super :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich mag die Badezusätze von Dresdner Essenz sehr gern :)

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten