Meine Top 3 Herbstlippenstifte

Oktober 24, 2014

Hallo ihr,

heute möchte ich bei der aktuellen Top 3 von Diana mitmachen und euch meine drei liebsten Lippenstifte für den Herbst zeigen.

Der Herbst wird in kosmetischer Sicht meistens von beerigen Tönen dominiert und mir gefällt dieser Trend auch sehr gut. Lippenstifte habe ich erst dieses Jahr so richtig für mich entdeckt und nachdem ich mich anfangs eher für dezente Nude-Töne begeistern konnte, traue ich mich nun langsam auch an Farbe heran :)


Nun aber zu meiner Top 3:


MAC "Godess of the Sea"
Ein spontaner Kauf bei einem Blogsale. Ein Pflaume-Violett-Ton, der sowohl dezent als auch intensiver aufgetragen werden kann. Im Alltag für die Arbeit tupfe ich ihn eher auf, wenn es nicht so unauffällig sein muss lässt er sich problemlos deckend auftragen. Mein erster MAC Lippenstift und ich bin total verliebt in diese Farbe, schade, dass er limitiert war.


Mayeblline "Magic Mauve"
Ich gestehe, dass ich durch die Verpackung auf den Lippenstift aufmerksam wurde. Bei einem dm Besuch die Colorsensational Reihe entdeckt und dann einfach mal munter drauf losgeswatcht. Bei "Magic Mauve" habe ich dann zugeschlagen. Ein beeriger Ton mit dezentem Schimmer, der sheer und deckend aufgetragen werden kann. Der Lippenstift riecht angenehm fruchtig, lässt sich angenehm auftrage und die Haltbarkeit ist richtig gut, mit trinken hält er locker 2 bis 3 Stunden durch. Meiner Meinung nach eine echte Perle in der Drogerie.


Catrice "All that she wants"
Ein matter Rosenholzton geht auch irgendwie immer, gerade wenn es beim AMU etwas dunkler ist.
Den Lippenstift findet ihr im neuen Catrice Sortiment, die Verpackung finde ich extrem gelungen, die Aluminiumhülse fühlt sich hochwertig an und schließt fest. Die Textur ist recht cremig, worunter die Haltbarkeit natürlich etwas leidet, aber das nehme ich gerne in Kauf.


Macht doch auch noch mit und zeigt eure liebsten Lippenstifte für den Herbst.

Grüße :)


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Richtig schöne Auswahl!! Den MAC Lippenstift hätte ich auch sooo gerne gehabt :( War aber leider überall schon ausverkauft!
    Habe bei den Top 3 auch mitgemacht :) Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift war ein Zufallsfund und dann auch noch ein Impulskauf, weil eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber nun liebe ich ihn. Vielleicht hast du ja auch noch Glück und kannst ihn irgendwo ergattern :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super Auswahl, Magic Mauve finde ich toll, der schimmert auf dem Foto so hübsch :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Maybelline Lippie gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten