Catrice Luxury Eye Shadow "C01 Peacocktail" & "C02 Plum Plumes" Feathered Fall LE

15:00

Hallo ihr,

gestern habe ich euch schon das Gloss aus der Feathered Fall LE gezeigt und heute soll ein kleiner Eindruck zu den Lidschatten folgen.
Auf Instagram und einigen Blogs wurden die Lidschatten ja doch schon sehr gehyped und als ich einen Aufsteller sah nahm ich die beiden Lidschatten nach einem kurzen Swatch mit. Die hellen Töne sind zwar ganz hübsch, aber ich würde sie wohl doch nicht oft benutzen und deswegen habe ich sie nicht gekauft.

Beide Lidschatten glitzern und funkeln wunderschön und nicht ein Foto kann den beiden Schönheiten gerecht werden, vor allem der Effekt von "Peacocktail" lässt sich nicht standesgemäß fotografisch festhalten. In meiner Sammlung befindet sich für beide Farben kein Dupe und darüber freue ich mich sehr :)
Die Lidschatten besitzen eine angenehem Konsistenz, neigen aber zum Bröseln und auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass sie zum Fall out neigen. Also im Zweifelsfall erst die Augen und dann das restliche Gesicht schminken.

Die Swatches sind ohne Base entstanden und links seht ihr sie trocken aufgetragen und rechts habe ich sie feucht aufgetragen.

"Peacocktail" sieht im Pfännchen grün aus (auf meinen Bild natürlich nicht, die Lilafärbung ist dem Winkel geschuldet), aufgetragen wirkt er je nach Licht und Winkel grün, violett und blau. Eine wirklich tolle Farbe und die Farbe ist so einzigartig für ein Drogerieprodukt.



"Plum Plumes"ist ein dunkles blaustichiges Violett mit blauem, pinken und grünem Glitzer. Die Farbe ist vielleicht nicht so einzigartig wie "Peacocktail", aber wer violett mag, der kann hier ruhigen Gewissens zugreifen.



Ein Lidschatten enthält 2 g, kostet 3.45€ und ist 12 Monate haltbar.

Einen Look mit beiden Farben zeige ich euch so schnell wie möglich.

Konnten euch die Lidschatten überzeugen oder sprechen euch die Farben nicht so an?

Grüße :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Echt schöne Farben! Ich habe auch alle Lidschatten dieser LE geswatcht und war vom dunkelgrünen Peacocktail und vom dunkel-beigen Ostrich s Frock (kam mir geswatcht eher vor wie ein taupe-Ton) sehr angetan. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich meine Lidschattensammlung erstmal nicht ausarten lassen oder die beiden einfach mitnehmen sollte ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Beautyholic Also Peacocktail finde ich wirklich sehr besonders und würde jedem nur gut zureden :) Die helleren Farben fand ich auch ganz schön, aber eben nicht so einzigartig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hb mir us der LE nur den Liner und einen Lack geholt... für den Rest konnte ich mich absolut nicht erwärmen....

    AntwortenLöschen
  4. @ Sarah Den Liner finde ich auch schön, aber wie schon im Beitrag erwähnt nutze ich solche Liner auf lange Sicht einfach nicht. Lacke gab es schon gar nicht mehr :( Wirst du deine Lacke auf deinem Blog zeigen?

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten