L`Orèal Color Riche Collection Exclusive "Eva`s Nude"

Juli 01, 2014

Hallo ihr :)

Ich hatte euch ja bereits von meinem Ausflug an die L`Orèal Theke berichtet und euch auch schon das erste Produkt vorgestellt.
Neben dem wunderbaren Lidschatten durfte noch ein Lippenstift mit.

Viele Lippenprodukte besitze ich noch nicht und momentan greife ich doch täglich zu Lippenstift, hauptsächlich im dezenteren Farbbereich, da ich mich mit knalligen Lippen (noch) nicht so wohlfühle.

Dementsprechend schaute ich mir die Nude Kollektion an und entschied mich dann für "Eva`s Nude".



"Die Forschung von L'Oréal Paris hat reine und feine Farbpigmente gewählt, damit die Farbe optimal verteilt wird. Die Lippenstifte lassen Ihre Lippen durch die Anreicherung mit Mikro-Perlen-Glanz raffiniert strahlen."





Die Farbe entspricht exakt meiner eigenen Lippenfarbe und ist daher extrem unauffällig an mir :) Der Lippenstift ist sehr cremig, lässt sich einfach auftragen und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Die Haltbarkeit leidet natürlich unter der Cremigkeit, vorsichtiges Trinken wird überstanden, aber nach 2 Stunden muss man schon nachlegen. Da die Farbe aber so dezent ist funktioniert das auch ohne Spiegel. Die Farbe verblasst sehr gleichmäßig auf den Lippen, was ich als weiteren Pluspunkt empfinde. Der Lippenstift ist relativ stark parfümiert, wer damit tendenziell Probleme hat sollte lieber vorher Probe schnuppern. Mein einzigen Kritikpunkte sind zum einen die Verpackung, an sich gefällt sie mir recht gut, für schwarz bin ich ja immer zu haben und die Kombination ist recht zeitlos, aber die gummierte Oberfläche ist recht schmutzanfällig, was man auf den Bildern sehr gut erkennen kann und wenn man den Lippenstift für mehr Intensität etwas schichten will, dann wirkt es auf den Lippen nicht mehr ganz so schön, die verschiedenen Schichten sind dann deutlich zu sehen.


In meiner bescheidenen Sammlung befindet sich kein Dupe.


Der Lippenstift kostet 7.95€, eine Mengenangabe konnte ich nicht finden und kaufen könnt ihr die insgesamt 4 Nuancen in den gängigen Drogerien.

Mich persönlich reizt noch "Jennifer`s Nude" und ich denke, dass diese Farbe bald bei mir einziehen darf.

Für mich ist "Eva`s Nude" ein perfekter Einsteiger Lippenstift, der preislich auch für Nicht.Lippenstift-Junkies absolut verträglich ist. Wer dezente Farbe auf den Lippen mag und sich an häufigen Nachlegen nicht stört, dem kann ich diese Farbe durchaus empfehlen.

Grüße :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten