#EOTD Off to work #1

15:00

Hallo ihr,

in letzter Zeit musste ich mich AMU technisch für die Arbeit etwas zurücknehmen. Dezent soll es doch bitte sein und nicht so bunt.

Na gut, das soll ja zu schaffen sein und so habe ich mich meiner Urban Decay Leidenschaft hingegeben und die Naked 3 und die Vice 2 Paletten benutzt.
Ich liebe einfach die Urban Decay Lidschatten und wenn ich nur noch eine Marke benutzen dürfte würde ich alle anderen Firmen rausschmeißen (na gut, meine Inglot Schätzchen würde ich still und heimlich behalten ... gnihihihihi).




Benutzte Produkte Augen
  • Catrice Cremelidschatten "Lord of the Blings" - Base auf dem beweglichen Lid
  • Urban Decay "Strike" - auf dem beweglichen Lid
  • Urbayn Decay "Toxic" - über "Strike"
  • Catrice "Underwater Laugh" - Base unterer Wimpernkranz
  • Urban Decay "Liar" - über "Underwater Laugh"
  • Lancome Hypnôse Doll Eyes Mascara
  • Sigma Brow Powder "Scarlett"
  • Alverde Augenbrauengel "Braun"

Für mein Gesicht habe ich ein neues Blush benutzt, das ich euch noch genauer vorstellen werde. Dazu ein wenig Kontur mit Benefits "Hoola" und auf die Lippen kam "Apricot Cream" von Catrice.

Mir gefällt der Look sehr gut, aber ich werde demnächste trotzdem wieder etwas mehr Farbe ins Spiel bringen. Für Tage bei denen ich aber nicht weiß, was ich schminken soll, würde ich wieder auf den Look zurückgreifen.

Was tragt ihr auf Arbeit? Bekommt ihr Vorgaben was ihr schminken dürft und was nicht?

Grüße :) 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Jaaa, die Arbeit. Übers Makeup hat was ein Glück bisher noch keiner gemeckert, ich wart ja noch drauf ... Wobei ich meine Liebe für Grüntöne und burgund und Glitzerlinern halt doch lieber an meinen freien Tagen austobe, auf der Arbeit gehe ich lieber auf Nummer sicher nachdem ich schon wegen meinem quietschgrünen Glitzernagellack angemault wurde. Also lieber taupe, gold, bronze, braun ... Die Iconic 3 Palette (NAKED 3 Dupe) ist da ein Liebling von mir, und von Catrice der Lidschatten My First Copperware Party, der geht immer. Seit zwei, drei Wochen schminke ich aber fast ununterbrochen mit "Supernova" von TBN für die Arbeit, das ist ein mittleres blau-türkis mit goldenem Schimmer, der passt ganz wunderbar sowohl zur hellblauen Arbeitsbluse, als auch zum Rest von mir, inklusive Ohrschmuck. Wenn schon die Kleidung vorgegeben ist, muss man ja irgendwo ein bissi individuell bleiben, und wegen meiner 365 Ohrhänger hat bisher noch keiner gemault. ;D Der arme Kollege allerdings muss jedes Mal vor der Schicht den Brilli aus dem Ohr nehmen, spießiger gehts ja kaum noch. *Augen roll*

    AntwortenLöschen
  2. Oh du darfst Nagellack tragen???? Ich bin neidisch :) Die Naked 3 mag ich für den Alltag auch total gern, aber ab und an brauche ich Farbe und dann gibts die auch auf die Augen :D Wo kaufst du die Sachen von TBN? Online?

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten