MAC "Sea Worship" Alluring Aquatic LE

14:00

Hallo ihr :)

Ich weiß, ich bin viel zu spät dran, aber ich wollte euch trotzdem noch meine Ausbeute aus der Alluring Aquatic LE von MAC vorstellen (in meinem riesen Haul Post konntet ihr das Schätzchen schon kurz sehen). Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, die Verpackung fand ich auf den Bildern ganz nett, aber Paris stand vor der Tür und ich wollte wie gesagt nichts kaufen. Dann aber hat Jule ihre Einkäufe aus der LE vorgestellt und ich hab mich auf der Stelle in "Sea Worship" verliebt. Wie der Zufall so will waren wir in Dresden und am Counter gab es zu dem Zeitpunkt noch alle Produkte. Die Blushes und Bronzer fand ich aber nicht so spannend und die anderen Lidschatten waren mir dann auch irgendwie nicht speziell genug.

Mit durfte also "Sea Worship" und ich bin so froh, dass ich ihn doch gekauft habe.
Die Verpackung finde ich ganz nett, aber ich bin jetzt nicht so verliebt, wie die meisten anderen Blogger, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
1.3g Lidschatten kosten 23.50€ und bei den üblichen Verdächtigen ist er leider schon ausverkauft, aber bei ebay US werdet ihr noch fündig ohne ein halbes Vermögen aus dem Fenster zu schmeißen.




"Sea Worship" ist ein dunkleres (oder auch dreckiges) Gold mit einem deutlichen Grüneinschlag.
Der Auftrag gelingt wunderbar, wobei die Farbe, wenn sie mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen wird, noch besser rauskommt. Auf einer Base aufgetragen hält der Lidschatten bei mir den gesamten Tag durch und die Farbe ist einfach wie gemacht für den Alltag.


Ich habe eine leichte Schwäche für grünlich-goldene Lidschatten entwickelt und habe "Sea Worship" mit Farben meienr Sammlung verglichen, die prinzipiell in eine ähnliche Richtung gehen, ein Dupe besitze ich aber nicht. "So Precious" von Catrice geht vom Schimmer und der Konsistenz in eine ähnliche Richtung, ist aber einen Tick grünlicher.


Wenn ihr den Lidschatten noch zu einem vernünftigen Preis erwischen könnt, dann schlagt zu, die Farbe, der Auftrag und die Haltbarkeit sind wunderbar und rechtfertigen den relativ hohen Preis.

Was habt ihr aus der LE gekauft? Gefällt euch die Verpackung oder hättet ihr euch auch mit etwas weniger ausgefallenem zufrieden gegeben, wenn der Preis dafür geringer gewesen wäre?

Grüße :)

You Might Also Like

1 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten