Essence Beach Cruisers LE Waterproof Liquid Eyeliner & Blush

14:30

Hallo ihr :)

Nachdem ich in Berlin einige Sachen geshoppt hatte, wollte ich bis Paris eigentlich nichts mehr kaufen. Nun ja Monatg musste ich zu dm und hab den Essence Aufsteller gesehen, habe kurz durchgeschaut und dann spontan das Blush "I ♥ Summer Break" und der Liquid Eyeliner "Keep calm and got to the beach!" mitgenommen. Ärgerlich fand ich mal wieder, dass es keine Tester gab, was auch ein Grund ist, warum ich die LE`s von Essence eigentlich nicht mehr so beachte.
Aber mein kleiner "Nervenkitzel" hat sich gelohnt, denn zumindest der Eyeliner hat mich mehr als umgehauen.

"Keep calm and got to the beach!"




Die Verpackung sieht ehr schnöde aus und nicht wirklich ansprechend, aber der Inhalt ist wunderschön. Ein sattes, funkelndes Türkis, das in einer Schicht bereits deckt und ewig hält. Die Farbe hinterlässt einen Stain auf der Haut, also empfehle ich unbedingt eine Base darunter zu tragen, sonst wird das Entfernen zu einem mittelschweren Akt.
Die Base ist ein schönes, sommerliches Türkis und ist mit blauem und grünem Glitzer durchzogen und wirkt am Auge ganz wunderbar und schreit geradezu nach Sommer.
Waterproof ist hier wirklich nicht übertrieben, es braucht schön einen ölhaltigen Entferner, um den Eyeliner vom Auge zu bekommen.
Die Verpackung schließt sicher und mit dem Pinsel lässt sich auch sehr gut arbeiten.

Wenn ihr den Eyeliner seht, dann schaut ihn auch unbedingt an.
Der Kostenpunkt liegt bei 2.29€, wenn ich mich nicht irre, also ein wunderbares Schnäppchen.

"I ♥ Summer Break"




Das Blush hat einen Farbverlauf von einem Himbeerpink zu einem peachigen Ton und ähnelt wohl dem Blush aus dem Standardsortiment, dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich dieses Blush nicht besitze. Im Pfännchen schimmert das Blush noch, aber auf der Haut ist von den Glitzerpartikeln nichts mehr zu sehen. Beide Farben lassen sich sowohl separat entnehmen, als auch mischen.
Die Pigmentierung ist gut, ebenso die Haltbarkeit, aber so die ganz groß Blushliebe ist es jetzt nicht.
Für den günstigen Preis (um die 3€) ist es ein solides Produkt, aber nichts, was ich nicht schon so oder so ähnlich besitze.
Eher ein Nice to have als ein Must have.

In meinem Nachgeschminkt Post habe ich beide Produkte verwendet.

Habt ihr etwas aus der LE gekauft oder lässt sie euch kalt?
Wie findet ihr den Eyeliner?

Grüße :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Heute noch nach den Linern gesucht, aber leider warens sie überall bereits ausverkauft. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nee, das ist aber schade :( Bei uns haben die Essence Theken im Kaufland und anderen Lebensmittelläden LE's immer etwas später ... vielleicht hast du da Glück oder in irgendwelchen Provinzdrogerien. Ich drück dir die Daumen, dass du sie noch findest.

      Löschen
  2. der Eyeliner ist ja echt mal hammer ! <3
    muss mal schauen, ob ich den Eyeliner auch noch bei uns im Sortiment finde....wäre echt cool *_*
    schaue nun auch öfter mal bei dir vorbei <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das unbedingt, der Liner ist wirklich toll <3

      Löschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten