Le Volume de Chanel "Noir"

April 10, 2014

Hallo ihr :)

Nach den ganzen Prdoukten aus dem Drogeriebereich möchte ich euch heut ein High End Schätzchen vorstellen.

Vorab möchte ich euch nur noch einmal sagen, dass Reviews allgemein immer sehr subjektiv sind und gerade bei Mascaras ist es immer so eine Sache, was einige Leute lieben ist für andere Personen überhaupt nichts. So ging es mir mit der gehypten They're real Mascara von Benefit. Meine Wimpern sahen damit einfach nicht gut aus, sie klebten zusammen, ich hatte nur Patzer auf dem Lid und am Abend sah ich aus wie ein Panda. Tja so ist es eben, viele lieben sie, ich dachte nur so "Nö, nix für mich".

Nun aber zur Mascara von Chanel, um die es huete gehen soll.
Die Le Volume de Chanel besitze ich bisher nur in Sample Größe, aber ich habe mich mittlerweile so in sie verliebt, dass ich sie mir sicher in der Fullsize Größe nachkaufen werde.

"Volumen, Farbe und Stil durch verblüffende Sofortwirkung.
Überraschendes Volumen und intensiver Schwung bereits beim ersten Auftragen: Vervielfältigte, verstärkte, verdichtete Wimpern. Tiefe Farbe umhüllt jede Wimper und öffnet den Blick.
Das umwerfende Ergebnis entsteht durch die geniale Kombination des Bürstchen mit einer neuen Formel.
Das exklusiv für CHANEL entwickelte Bürstchen besitzt Lamellen in der Form von Schneeflocken, die so angeordnet und ausgerichtet sind, dass sie das Volumen optimal modellieren.
Die schnell trocknende Flüssigtextur sorgt für individuelles Volumen nach Maß.
Der Blick wird zum Ausdruck einer faszinierenden Persönlichkeit und löst eine Welle der Verführung aus …"





Die Mascara verlängert die Wimpern, färbt sie schön schwarz, hält den gesamten Tag und schenkt Volumen, ich würde sie schon fast als perfekte Mascara bezeichnen.
Normalerweise komme ich mit großen Mascarabürstchen nicht so gut klar, ich patze damit immer so furchtbar, hier ist es nicht so, Natürlich muss ich ein wenig mehr aufpassen, als bei einer kleinen Bürste, aber sie ist echt gut zu handhaben. Gummibürstchen mag ich sonst auch nicht, aber das tolle Ergebnis tröstet mich darüber hinweg, dass das Bürstchen manchmal etwas störrischer ist.

Ein großer Knackpunkt wird für viele sicher der Preis sein - 6g kosten, je nach Anbieter, um die 30€.
Ich würde unbedingt nach einer Probe fragen, wenn ihr das nächste mal in der Parfümerie eures Vertrauens seid, mit meinem Sample komme ich schon eine ganze Weile hin.

Nun ein paar Bilder, auf dem ersten Bild sehr ihr mein Ausgangsmaterial, auf dem zweiten Bild sehr ihr eine Schicht und auf dem dritten Bild habe ich 2 Schichten aufgetragen.




Ich greife mittlerweile fast täglich zur Chanel Mascara und kann sie euch nur ans Herz legen.

Welche Mascara ist euer Liebling? High End oder Drogerie? Schwarz oder bunt?

Grüße :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten