Essie "Dive Bar"

15:00

Hallo ihr :)

Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, der eigentlich total untypisch für mich ist, denn er ist GRÜN ... also so irgendwie.

Aber erst einmal ein paar Fakten: "Dive Bar" ist exklusiv bei Müller erhältlich, in unserem dm konnte ich ihn aber in einem Editions Austeller finden, er kostet wie alle Lacke von Essie 7.95€ und Auftrag und Haltbarkeit sind tadellos, aber ich habe auch noch keine Probleme mit den Lacken von Essie gehabt.

"Dive Bar" hat eine schwarze Basis und und enthält grüne, blau-türkis-farbene und lila feine Glitterpartikel, die den Lack wunderbar funkeln lassen, hach :)






Zu hause habe ich ihn dann auch gleich auf meine Nägel gepinselt und war irgendwie enttäuscht.
Die Farbe ist toll, aus der Entfernung fast schwarz, von nahem ist der grüne Schimmer erkennbar und im direkten Licht - BÄM, er funkelt so, so schön, ABER an mir gefällt mir die Farbe nicht.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie werde ich mit dem Lack nicht warm, was ich sehr schade finde, weil er qualitativ wirklich sehr gut ist und die Farbe an sich auch toll ist.
Hmpf ... kann man frau nix machen, ne?

Habt ihr auch solche Lacke daheim?
Yay im Fläschchen und Nay auf den Nägeln?

Grüße!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, schade, dass er Dir nicht gefällt. Ich mag ihn sehr gerne :) Dachte lange, er wäre limitiert (war er vielleicht auch mal), daher hab ich mich wie Bolle gefreut, als ich ihn im dm dann gefunden hab, und mußte ihn gleich kaufen (möglich, dass es ihn inzwischen nur noch im Müller gibt, ich hab ihn im dm gekauft).
    Ich hab aber auch so ein paar Lacke, die mir auf den Nägeln dann gar nicht mehr gefallen. Das kann daran liegen, dass sie in der Flasche einfach viel besser aussehen, oder nicht zu meinem Hautton passen (letzteres passiert zum Glück eher selten ^^).
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Nyxx Ich find es auch total schade, aber ich habe ihn auch noch nicht ablackiert, vielleicht wird es ja Liebe auf den zweiten Blick :)

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten