Was man als Beautyblogger so braucht ...

Oktober 06, 2013

Hallo,


heute versuche ich mal ein wenig lustig zu sein und hoffe ihr seht es auch alle als das an, was es ist: ein Spaß.
Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Blogs und immer wieder fallen mir Sachen auf, die irgendwie alle bzw. viele Blogger verbinden und da ich selbst ja nun auch blogge, wollte ich die (fiktive) Checkliste mal für mich abarbeiten ;) 


Einen Schminktisch

Vorzugsweise den Frisiertisch vom geliebten schwedischen Möbelriesen.
Ja, auch ich besitze ihn nun und kann somit Punkt 1 auf der Liste abhaken,


Eine Spiegelreflexkamera, ein iPhone und/oder iPad 

Jawoll, auch diesen Punkt kann ich abhaken ... Unterwegs Blogposts verfassen, mein Essen fotografieren und alles in die Welt hinaustwittern ... alles ist möglich. Juhu :D


Ein Haustier 

Auf vielen Instagram Bildern sieht man sie, denkt sich "süüüüüüüüüüß" und schenkt dem Bild ein Herz ... Hey, ich hab 2 Katzen, da zwängt das Bloggen sich ja quasi auf!

Nicht zu verachten sind eine gigantische Schminksammlung und das Verlangen sein Gesicht in eine Kamera zu halten und seine Schminkkünste zu präsentieren ;)

Da ich alle Punkte für mich selbst abhaken konnte hat mein Blog somit seine Daseinsberechtigung erhalten und ich muss ihn nicht auf der Stelle löschen ... puh, Glück gehabt sag ich nur ;)

Also nochmal, dies war ein kleiner Spaß und ich will mit diesem Post niemanden zu nahe treten oder gar beleidigen ... ich nehme höchstens mich selbst auf die Schippe ... darf ich das überhaupt????

Habt einen schönen Sonntag :) 





 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hahaha, Punkt Ein erfülle ich seit wenigen Wochen auch ^^ Inklusive dem gleichen weißen Kerzenhalter für die Pinsel wie bei Dir ;) Der ist aber auch unglaublich schick.
    Spiegelreflex hab ich inzwischen auch, allerdings weder iPhone noch iPad (letzteres höchstens Mal bei meinem Musikus in der Hand ^^), und somit hab ich nicht mal Instragram *tztztz*
    Und n Haustier hab ich leider auch nicht anzubieten :/ Wobei, vielleicht sollt ich den Musikus fragen, ob ich seine Stachelkerlchen zeigen darf XD Das wäre auf jeden Fall mal was besonderes.

    Und hey, Humor find ich, gehört auf jeden Fall dazu! :D

    (uh, kleiner Tipp am Rande: Du hast die Captcha-Funktion beim Kommentieren drin, die schreckt viele ab. Versuch es doch mal mit moderierten Kommentaren, so mach ich das :))

    AntwortenLöschen
  2. @Nyxx Du hast einen Blog und kein iPad/iPhone???? Wie kannst du denn bitte überleben? Und dann nicht einmal ein Haustier, was dir zur Seite steht? Meine Hochachtung :D

    Und ich gestehe, dass ich so ein Klischeeblogger bin: Schminktisch inklusive Blumentöpfen für die Pinselaufbewahrung ... Ich bin einfach nur Mainstream *haha*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Es ist auch noch n Windowsphone XD nicht mal Android *lol*
    Aber beim Schminktisch bin ich auch voll das Opfer ^^ musste einfach sein, nachdem ich den Platz bekommen hab (und Geburtstagsgeld... Mit wehenden Fahnen zum Ikea...)
    Ein Tier, also Katze, hätt ich auch gern, aber in der WG wird das etwas schwierig :/ und seit die Dicke bei den Eltern gestorben ist, hab ich nicht mal 'auswärts' eine *seufz*

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten