Polen ... meine neue Shoppingliebe

Oktober 26, 2013

Hallo,

mal wieder ist ein wenig Zeit seit meinem letzten Post vergangen, aber ich habe im Moment soviel mit meiner Arbeit um die Ohren (ich habe fast eine Woche zusätzliche gearbeitet) und nebenbei mache ich noch eine berufliche Weiterbildung, die etwa ein halbes Jahr dauern wird, so lange werden die Posts noch etwas unregelmäßig kommen, ich hoffe aber inständig, dass ich dann endlich regelmäßig bloggen kann (es macht mir einfach irre viel Spaß).

So, genug der Vorrede, dass will ja doch niemand wissen und wenden wir uns den schönen Dingen zu - Shoppen. Ich lebe auf dem Dorf und die nächsten Städte würde ich jetzt nicht als Shoppingparadiese bezeichnen wollen. Dort gibt es nicht mal einen Douglas, ihr wisst also Bescheid. Wenn ich also mal Lust auf einkaufen, schlendern und gucken habe, dann bleiben mir Berlin und Dresden, beide Städte sind immer noch mehr als 100km entfernt und für Herrn Eule, der ein absoluter Shoppingmuffel ist, wird einkaufen dort immer zur Qual, weil es am Samstag immer so überlaufen ist. Ich wollte und brauchte aber ein paar neue Klamotten und auch so wollte ich einfach mal wieder durch ein paar Geschäfte bummel, die ich nicht jeden Tag sehen kann. Er ließ sich breitschlagen mit mir nach Dresden zu fahren, aaaaaber heute morgen bemerkte er, dass doch Polen viel näher ist und sowieso, als wir und Stettin waren, da war das Shoppen so entspannt, weil eine riesige Mall und vergleichsweise wenige Menschen. Ich bin da ja recht flexibel und hey, wenn Inglot winkt, dann werde ich mal nicht kleinlich sein und schwupps machten wir uns auf den Weg nach Zielona Gora in den Focus Park. Eine gute Stunde später waren wir da. Auto abgestellt und dann ging es auch schon rein ins Vergnügen :) Es wurden Klamotten geshoppt (mit sattem Rabatt bei Hasi und Mausi), bei Douglas durften ein Lippenstift und eine Foundation mit, bei Inglot swatchte ich mich durch das Sortiment, aber so richtig konnte mich nichts begeistern (der Store in Stettin hat mir irgendwie auch besser gefallen) und Herr Eule war sehr entspannt und konnte das Shoppen fast genießen (er hat auch echt viel ergattert, vielleicht lag es daran). Wenn ihr also mal in der Grenznähe seid, dann kann ich euch den Focus Park nur empfehlen. In den Shops wurde zwar fast nur polnisch gesprochen, Englisch war keine große Hilfe, aber das macht ja nix :) Wir haben alles bekommen was wir wollten und noch mehr ... ich zeige euch noch meine Einkäufe, zur Foundation und dem Lippenstift kommen noch ausführliche Posts.

Revlon Lip Butter "Peach Parfait"

Revlon Colorstay Foundation

Duschpeeling von H&M

Duschpeeling - es riecht so verdammt lecker und ist relativ sanft

Pflegeset für meine Ugg`s

Inhalt Pflegeset

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Post!!
    So ein Pflegeset für meine Uggs könnt ich auch brauchen! Die sehen schon schrecklich aus :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Stefanie Meine sehen auch furchtbar aus ... vor allem die grauen, denen hat der Regen und der viele Schnee im letzten Jahr extrem zugesetzt. Nächste Woche ist hier ja Feiertag, da werd ich mich mal um meine Babies kümmern. Ich werde wahrscheinlich auch einen Post dazu machen :)

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten