p2 Sand Style Polishes - Strict, Confidential, Opulent

September 29, 2013

Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich für meine lange Blogpause entschuldigen (schon wieder).
Ich hatte sehr viel Arbeit und auch privat war einiges los, das einfach wichtiger war und so müssen andere Dinge (u.a. der Blog) zurückstecken.
Jetzt haben sich die Wogen geglättet und ich bin bereit hier wieder loszulegen.

Nun aber zur eigentlichen Sache ... Nagellack ... geht immer und ich bin auch sehr anfällig für schöne und auch spezielle Lacke (yes, you can call me Opfer).

Bei Missy habe ich die neuen Sand Style Lacke von p2 gesehen (sie stellt auch 3 der neuen Lost in Glitter Lacke vor) und mir war klar, das ich "Opulent" haben muss (und wenn ich mir ihre Bilder so anschaue, dann muss ich mir unbedingt noch "Classy" ansehen *räusper*).
Gesagt, getan ... ich bin zu dm gestiefelt und habe mir "Opulent" gekauft.
Gekostet hat er etwa 2€ und für den Preis bekommt man einen unglaublich tollen Lack: die Trocknungszeit ist extrem kurz, die Haltbarkeit ist super und die Faaaaaaarbe, ein Träumchen.

"Opulent" ist mein dritter Sandlack und eigentlich mag ich das Finish nicht so besonders, aber die Farben sind einfach so wunderschön, sodass ich einfach immer einen Topcoat über den Lack gebe und ich dann nur noch mehr verzückt bin :)

Ich zeige euch heute meine 3 Exemplare der Sand Style Lacke, leider wurde "Confidential" ausgelistet, aber vielleicht könnt ihr ihn noch irgendwo ergattern.




Strict
  • Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Irgendwie Silber mit einem Lavendeleinschlag und verschieden großen silbernen Glitzerpartikeln.


Confidential
  • Ein dunkles Violett bildet die Base und in der Flasche ist ein deutlicher goldener Schimmer zu erkennen.Glitzerpartikelin Gold, Blau, Rosa und Violett sind zu erkennen.


Opulent
  • Schwarz als Base und Glitzerpartikel in grün und blau. Traumhaft, mehr gibbet nicht zu sagen.

Wie steht ihr zum Sand Finish? Yay or nay?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke fürs Verlinken ;) Wieso sollt ich da was dagegen haben?

    Du machst echt schöne Blogbilder, ich würd sie noch ein kleines bißchen größer in den Blogpost einbinden, dass man für Details nicht klicken muss ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Missy Ah vielen Dank für das Kompliment :) Fand deinen Post für das richtge Fotografieren sehr hilfreich.

    AntwortenLöschen

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit Hourglass How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kat von D Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Reisen Review Revlon Rezept Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten