Catrice SpectaculART ... mein langer Weg zum Glück

15:56









Hallo,

ich weiß, dass ich mit diesen Lidschatten ein Jahr zu spät dran bin, aber es war eine unendliche Geschichte und die muss doch erzählt werden.
Vor gut einem Jahr gab es die SpectaculART LE in den Läden und damals habe ich einen vollen Aufsteller gesehen, kurz überlegt und dann beschlossen, dass ich auch mal vernünftig sein kann und keine Lidschatten brauchen.
Ja, nee ist klar *gegen die Stirn discht*!
Die Vernunft hielt nicht lange an (wie soll man bei den kollektiven Bloggerlobgesängen auch stark bleiben???) und ich wollte sie alle (soviel zum Thema Vernunft) besitzen.
Blöd nur, dass die gesamte Stadt den gleichen Wunsch hatte und bei nur 2 Drogerien, die Catrice führen, könnt ihr euch denken was ich vorfand: NIX!
Ich war unendlich traurig, setzte mich in meine Ecke und schmollte.
Irgendwann hatte ich die Schätze vergessen und war meines Schminklebens wieder froh.
Aber dann kamen die neuen Liquid Metal Eyeshadows von Catrice auf den Markt und schon vor Verkaufstart wurde spekuliert, ob sie denn die gleiche Textur haben usw.
Haben sie nicht (wie wir alle wissen) und alle erwähnten wieder wie toll doch die SpectaculART Lidschatten waren .... und schon wurden meine alten Wunden wieder aufgerissen.
Zu allem entschlossen stöberte ich bei eBay und Amazon und tatsächlich wurde ich fündig.
Bei eBay ... alle 4 Farben ... mein Gehirn setzte aus (macht es öfter, aber bis jetzt war es nach kurzer Zeit wieder halbwegs funktionstüchtig - nur das Areal für rationale Bevorratung von Make up Produkten ist irgendwie gestört) und mir war klar: "Die gehören mir! Koste es was es wolle!".
Ich habe also mitgeboten und siehe da, zu einem echt akzeptablen Preis waren die Schätze mein.
Und ich kann die Lobgesänge verstehen ... die Textur ist ein Traum, die Farben sind ein Traum, es glitzert und funkelt, die Haltbarkeit ist einwandfrei und die Verarbeitung gelingt spielend.
Ich bin wirklich, wirklich froh, dass ich diese 4 Lidschatten besitze und habe sie die ganze Woche immer anders kombiniert getragen.

Wenn ihr die Lidschatten noch nicht besitzt und euch die Farben zusagen, dann bestellt sie euch unbedingt (außer Artfully Lustrous sind alle bei eBay oder Amazon zu finden - hier müsst ihr nur entscheiden, ob ihr eventuell gewillt seid höhere Preise zu bezahlen).
Die Lidschatten lassen sich untereinander und auch mit anderen Lidschatten super kombinieren und die Farben sind einfach super!

Gibt es ein Produkt, dem ihr ewig hinterhergetrauert habt und es doch noch kaufen konntet oder sind euch solche Geschichten völlig fremd?





You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten