Same procedure as yesterday? Same procedure as everyday! AMU#2

15:28

Hallo,

im Moment bin ich extrem unkreativ und unmotiviert was meine AMU`s angeht.
Am Morgen habe ich einfach keine große Lust über irgendwelche super-duper Farbkombinationen nachzudenken und nachdem ich für ein sehr simples Make up ein Kompliment bekommen habe, greife ich seit 2 Wochen zu keinen anderen Farben mehr ... ja, ich bin leicht zu beeinflussen ^^.
Damit es nicht ganz so schnrachlangweilig wird, wechsel ich doch wenigstens jeden Tag den Eyeliner, so kann ich etwas Farbe ins Spiel bringen, sehe dabei aber nicht gleich so aufgebrezelt aus, dass meine Arbeitskollegen Gefahr laufen bei meinem Anblick zu erblinden.
Jawoll, so wird es ja schließlich auch von den Chef`s gewünscht und man will ja keinen Ärger :)

An dem Tag, an dem das Foto entstanden ist, hatte ich allerdings frei und hab daher ein bisschen mehr in den Eyelinertopf gedischt und prompt kam folgender Kommentar von Herr Eule "Was ist denn mit deinen Augen passiert? Schminkst du dich jetzt doch wieder mehr?" - da soll mal einer sagen, dass die Kerle nix mitbekommen ^^

Aber jetzt zur Sache Schätzchen und hier sind die Produkte, die ich benutzt habe:

Gesicht

  • Bourjois HealthyMix "52 Vanilla"
  • Catrice Camourflage Camouflage Cream "010 Ivory"
  • MAC Select Cover up Concealer "NW 20"
  • MAC Blot Powder
Augen
  • MAC Paint Pot "Painterly"
  • MAC "All That Glitter" (auf dem kompletten beweglichen Lid)
  • Catrice "C`mon Chameleon" (in der Crease und am unteren Wimperinkranz)
  • heller Ton aus dem Misslyn Duo 271 (Augeninnenwinkel und am unteren Wimpernkranz)
  • Zoeva Cream Eyeliner "Jardin" (Eyeliner)
  • Zoeva (untere und obere Wasserlinie)
  • Catrice "Date with Ashton" (Augenbrauen)
  • Alverde Augenbrauengel "Braun"
  • Max Factor Wild Mega VolumeMasscara
  • Maybelline Great Lash Blackest Black (untere Wimpern) 



Je nach Lust (oder auch Unlust) variiere ich den Lidschatten für die Crease (entweder der von Catrice oder von Kiki die 124), den Lidschatten für das bewegliche Lid (da entweder MAC oder Catrice "Oh it`s toffeeful") und den Eyeliner (wobei hier aus Bequemlichkeit im Moment die Stiftform die Nase vorn hat).

Das ist es nun also mein alltägliches AMU ... schlicht, einfach und für die meisten bestimmt extrem langweilig, aber für mich passt es im Moment.
Kenn ihr akute Schminkunlust oder ist euch das völlig fremd?
Habt ihr ein "geht-einfach-immer-AMU"?
Wenn ja, dann zeigt her:)

Bis bald

You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten