Knubbelstifte für die Lippen

09:00

Hallo,

ja ich bin ein Opfer und sehr schnell zu begeistern - zumindest was Produkte aus dem Make-up Bereich betrifft.

Als die Chubby Sticks von Clinique auf den Market geworfen wurden schwänzelte ich ewig um die lustigen Stifte herum, wühlte mich durch Swatches im Internet und griff immer wieder zu und legte sie dann doch wieder weg ... 19 € für ein Lippenprodukt erschienen mir einfach zuviel.
Ich nutze Lippenstifte nur sporadisch und in diesem Punkt hab ich sogar eine kosmetische Konsumhemmschwelle.Wie dem auch sei, im Duty Free sah ich sie wieder und bin in meiner "es-ist-Urlaub-da-gönn-ich-mir-was"-Stimmung schwach geworden und Chunky cherry durfte mit.
Gespart hab ich damals nicht wirklich was, aber das war mir egal und zu meiner Verwunderung durfte Chunky cherry immer wieder auf meine Lippen und ich war reif für eine zweite Farbe ... Plumped up pink war limitiert und Clinique hat für jeden Stick etwas für die Brustkrebsforschung gespendent.Das war ein schlagkräftiges Argument für mich und ich bestellte dieses schöne Pink.
Der Tragekomfort ist super, die Lippen werden gepflegt und die Farbe rutscht nicht in die Lippenfältchen.Die Farbe ist recht sheer lässt sich aber bis zu einer gewissen Intensität schichten.
Durch die leichte Deckkraft kann man die Farbe unterwegs auch mal ohne Spiegel auffrischen.
Preis: 19 €
erhältlich: online bei Clinique & Müller, Douglas, etc.

Essence hatte in der Cherry Blossom Girl LE 2 Lipstick Pencils von denen ich mir die Farbe It`s peach not cherry gekauft hatte.Versprochen wurden intensive Farbeffekte und ein samtig mattes Finish.Diese Versprechungen werden schon erfüllt, die Deckkraft ist hoch und das Finisch matt, aber das Tragegefühl ist grauenvoll. Trockene Hautstellen werden unschön betont und die Lippen trocknen schon sehr stark aus. Dazu gesellt sich ein wirklich extrem süßer Vanillegeruch - nix für mich und so fristet er ein Dasein in meiner Lippenstift-Box.

Vor kurzem kamen dann die Soft Sensation Lipcolor Butter (was ist denn das bitte für ein elendig langer Name???) von Astor auf den Markt. Sie sollen die Lippen pflegen, ein glänzendes Finisch liefern, eine hohe Deckkraft aufweisen und lange halten. Joah, ich sag mal so: die Lippen trocknen nicht aus, wirklich gepflegt werden meine Lippen nicht. Das Tragegefühl ist aber schon angenehm. Die Farben sind sehr intensiv und ich als ungeübte Lippenstiftauffrischerin benötige doch einen Spiegel zum Nachziehen. Die angeschrägte Form erleichtern das Auftragen ungemein. Die Haltbarkeit ist ok, aber durch die leichte Textur kann man sie nicht mit matten Produkten vergleichen. Ein super Produkt und für den kleinen Preis nur zu empfehlen. Ich besitze Feeling Feline und Magic Magenta ... eine Farbe im Nude-Bereich möchte ich mir noch zulegen, aber konnte mich noch nicht so richtig entscheiden.
Preis: zw. 5 € und 6 €
erhältlich: in allen gängigen Drogerien





Besitzt ihr auch Knubbelstifte für die Lippen oder seid ihr eher Verfechter von klassischen Lippenstiften? Könnt ihr mir eine dezente Farbe der Astor Stifte empfehlen?

Bis bald ...



You Might Also Like

0 Kommentare

Labels

7ShadesOf... AEngland Alverde AMU Anastasia Beverly Hills AOK Arabesque Ardell Ardency Inn Astor aufgebraucht Augen Aussie Avène Babor Balea BB Cream Beauty Blender Becca Ben Nye Benefit Bioderma Bite Beauty Blogparade Blogsale Blush Books Bourjois Bridgewater Candles Burt`sBees Catrce Catrice Chanel Charlotte Tilbury Clarisonic Clinique ColourPop Contest Dainty Doll Dessange Dior DIY Dove Dresdner Essenz Dupealarm? e.l.f. Ebelin Emily eos Essence Essie Estèe Lauder Etude House Fashionista Favoriten Figs&Rouge Fing`rs Florena FOTD Foundation Fyrinnae Garnier Gedanken Gerard Cosmetics Gewinnspiel Glossybox Golden Rose Gratismuster Guerlain H&M Haarpflege Haul Hautpflege Highlighter Hochzeit How to I heart make up Inglot IT Cosmetics Kaufmanns Kiehls Kiko Konjac Sponge Korres Kosmetik Kosmo Kringle Candle L.A. Girl L`Occitane L`Oreal Labello Labello. L`Occitane Lancome Laura Mercier LE Leben Leselust Lime Crime Lippen Lippenpflege Look Lore Lush M.Asam MAC Make Up For Ever Make Up Revolution Makeup Geek Makeup Revolution Manhattan Marc Jacobs Mascara Maura Mercier Max Factor Maybelline melt Milani Missha Misslyn Moonshine Moroccanoil Morphe Brushes MUA Nachgeschminkt Nägel Nagellack Nars Neutrogena Nivea Nuxe NYX O.P.I. Olaz OPI Original Source Orly p2 Palette Paula`s Choice Physicians Formular Pinzette PR Sample Project Pan Puder Random RCMA Real Techniques Reinigung Review Revlon Rimmel Rival de Loop Young RivaldeLoopYoung Rivial de Loop Rohto Sale Sebastin Seche Sephora Shopping Queen Sigma silisponge SilverCrest Skin Pasion Sleek Sonnenschutz Sonntage Sport Stila Sun Ozon Sun Ozon Med SunDance Swiss Basics TAG Tarte The Ordinary TheBodyShop Tom Ford Too Faced Tools Travel Treaclemoon trend IT UP Tweezerman Ugg Urban Decay Vaseline Vichy wetnwild Wimpernserum Zoeva

Seiten